@Eagle-PsyX-:
Wenn du wirklich sogar beim Tippen nebenbei Fernsehen siehst, dann erklärt das deine vielen Rechtschreibfehler.

Ich würde dir raten 30 Sekunden ohne Fernsehen auszukommen und diese Zeit für konzentrierteres Schreiben zu nutzen.
(nicht beleidigend verstehen, ich hoffe du weißt was ich meine

)
@kwulfe:
Jeder definiert Leben anders und jeder will sein Leben anders leben.
- Einer informiert sich täglich 2-3 Stunden im Internet um im Leben erfolgreicher zu werden, der Andere sauft sich die Birne weg.
- Einer spielt hirnlos World of Warcraft, der Andere sieht hirnlos Fußball.
- Einer Erfährt gerne online Neues über ein Thema und tauscht sich online mit anderen aus, der Andere lästert über andere Menschen und will mehr Geläster hören.
- Einer lernt für die Schule/Arbeit/Zertifikat, der Andere ist nur am chatten, hirnlose Youtube-Videos und Fotos von Fremden auf Facebook/Lokalisten/etc. ansehen.
Jeder sieht die Welt anders und will diese auch anders leben, ich hoffe auch du kannst es beim zweiten Denk-Anlauf verstehen.
P.S.:
Ich glaube ich bin einer der 10+ Stunden "online" ist. In der Arbeit geschäftliche E-Mails und Online-Radio macht täglich locker 9 Stunden "online" sein. Zuhause noch mindestens 1 Stunde "online" sein und schon habe ich die 10 Stunden zusammen.
Ganz nebenbei finde ich, dass nur 1.000 Menschen für eine Statistik lächerlich wenig und unrepräsentativ sind.
Bei 1.000.000 Menschen kann man schon eine ungefähre Statistik bilden.
Man muss sich erstmal vor Augen führen, wie viele Menschen in Deutschland leben! (ganz zu schweigen auf der Welt)
Aber vielleicht sind die Statistiker zu wenig im Internet um zu wissen wie viele Menschen in Deutschland leben. Die wären bestimmt überrascht.