News Deutsche Version des Internet Explorer 7 RC1

@ Caleb

Danke, du Spaßvogel, aber mir scheint, du bist ein wenig fehl am Platze. Find ich aber so richtig dolle witzig... ;)

@ topic

Ich hätte beinahe gesagt, wird auch Zeit, aber die englische RC1 ist ja erst nen halben Monat im Netz. Somit geht das fast OK :D Jetzt muss er nur noch endgültig fertig werden, dann passt alles... ist ein netter Browser, der wirklich lange überfällig war...
 
Ich hoffe das wirkt nicht fehl am Platz.

Was ist besser als an Opera, das ich seit Jahren benutze?

Kann mir das ein IE User hier verraten? Ich weiß es ja nicht....
 
Bah eh! Der DL- Speed von der Mircrosoftseite beträgt bei mir gerade einmal ~3500 Byte/ sec. Also vielleicht doch noch bis morgen mit dem Saugen warten.

@Caleb
Netter Gag... ie7.com :evillol:
 
Ziemlich einfach (und imo offensichtlich ;)): Links neben (mehreren!) geöffneten Tabs ist der Button mit den vier Rechtecken -> Click it!
 
Hehe, gleich mal testen.
Warte schon auf diese Version. :)
 
ahjo, die ie entwicklung geht langsam in die richtige richtung. ich bleib trotzdem beim opera als hauptbrowser :)
 
nutze den ie7 schon seit der beta 2 ab und zu mal. bei mir sind eigentlich noch keine fehler aufgetreten, abstürze gab es auch noch nicht.
die bedienung ist imgrunde so wie bei allen browsern. ich benutze auch bei firefox kaum erweiterungen.
 
Habt Ihr im IE7 auch eine Listendarstellung wenn ihr auf einen FTP connected?
Ich hätte gerne die Einstellung das ich Icons wie im Explorer etc. habe.
Hat das schon jemand gefunden?
 
Zurück
Oben