• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutscher Computerspielpreis: Desperados 3 räumt den Hauptpreis ab

Bundesgerd schrieb:
Ich frage mich jedesmal, was Barbara Schöneberger mit Videospielen gemeinsam hat.
Nichts gegen ihre Person, aber als Moderatorin für dieses Thema ist sie absolut ungeeignet.
Dagegen ist (Professor) Uke Bosse pures Gold wert als ehemaliges Mitglied der Rocket Beans.

genauso wenig wie sie beim Axel Springer Award Tesla Chef Elon Musk auf die Bühne gerufen hat. die frau ist so peinlich. haben die keine andere person gefunden? verlangt sie denn so wenig? :D
 
Bär, Maut-Andi, Wontorra und Schöneberger... Gut das ich für diese "Show" keine Sekunde meines Lebens verschwendet habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Trinoo schrieb:
absolut peinlich die Show... absolut nicht zum Aushalten was da gezeigt wurde. Hab nach wenigen Minuten bei Twitch ausgemacht so unfassbar schlecht war das Ganze aufgezogen. So hohles Geplapper von Menschen die allem Anschein nach, noch nie ein Spiel in irgendeiner Form gespielt haben.
Tja, "willkommen in Deutschland". Das was damals immer über die DDR gesagt wurde von wegen rückständig und so weiter ist nun hier ebenfalls zur Realität geworden. :(

Hat da letztes Jahr nicht Avorion gewonnen, oder täusche ich mich da? Es sind schon immer wieder Spiele-Perlen dabei, aber die Veranstaltung an sich trieft halt so richtig von deutscher Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich echt wer sich so einen Schund fast drei Stunden anschauen kann. Das ist ja grauenvoll.
 
Bei den meisten Preisen ist es ja so: in neun von zehn Fällen gewinnt Messi oder Ronaldo.
Wenn man an diesem Preis irgendwas positives finden möchte dann dass nahezu jeder einem Preis gewinnen kann, nur die AAA Titel mit hohe Verkaufszahlen eher selten. Böse Zungen könnten es auch verdeckte Subventionierung nennen :evillol:
 
Zurück
Oben