G
G-SAS
Gast
Es geht einfach ums Prinzip. Ich mag es original. Ich mag alles unzensiert und in Originalsprache. Wenn ich die Sprache nicht kann, dann halt mit deutschem oder englischem Untertitel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benoetigt schrieb:1. mal gibt es den Film in Österreich auch in einer ungeschnittenen Fassung
2. Das ist für dich der Höhepunkt ?!? Da gibt es doch viele weitaus "kürzere" Filme, als beispiel sei mal [Hard Boiled genannt![]()
Andi27 schrieb:wenn man keine anderen Probleme hatmach dir rote Punkte auf den Moni
vorallem wenn man mal ganz ehrlich ist für fast jedes Spiel kommt wenn es zensiert ist etwas später ein Blutpatch oder ähnliches raus mir ist es egal ob da Blut spritzt die Hauptsache ist doch das man Spass am Spiel hat und den werde ich mit/ohne Blut auch haben
Was seid ihr eigentlich für ein konservatives Christenpack? "Plumper nackter Haut", "romantische Szenen", "schnödes Blut". Ich finde Blut toll, ich liebe erotisch-romantische Vampirromane. Da kommt das Wort Blut/blood mind. einmal pro Seite vor. Wie schrecklichArch-Angel schrieb:Oh mein Gott wenn ich hier diese Kommenatre lsen geht einem ja der Hut hoch. In wie weit ist es denn wichtig, dass in Diablo 3 mehr oder weniger Blut spritzt? Das Spiel macht am Ende genauso viel Spaß.
Und Zensur, ich finde es durchaus sinnvoll, dass meinetwegen das Blut oder Splatterszenen wegkommen. Das ist ja auch nicht etwas "normales". Was mich viel merh aufregen würde, ist wenn nackte Haut oder Liebesszenen weggeschnitten werden würde. Und ich rede nicht von plumper nackter haut sondern wirkliche romantische Szenen. Diese fördern ein Spielgefühl weitaus stärker, als schnödes Blut. Und gerade soetwas wird ja zum Glück in Deutschland nicht zensiert.
Aber selbstverständlich steht ja für alle Kiddies und Blutgeilen die Möglichkeit sich das Spiel woanders her zu importieren.....
Cat schrieb:Was seid ihr eigentlich für ein konservatives Christenpack? "Plumper nackter Haut", "romantische Szenen", "schnödes Blut". Ich finde Blut toll, ich liebe erotisch-romantische Vampirromane. Da kommt das Wort Blut/blood mind. einmal pro Seite vor. Wie schrecklich
Das wäre ja so, als ob in Deutschland Autoradios verboten werden: "Wenn es keine Autoradios mehr gibt, dann werden auch keine mehr geklaut!111".
CDU-Wählerlogik.
Wenn Blizzard sein eigenes Spiel entschärft kann man wohl kaum von "Deutsches Diablo 3 wird zensiert" sprechen!