dorndi
Fleet Admiral
Dulo schrieb:Hoffentlich ist die Össi version ungeschnitten!
halt dich zurück du p*efke
bin ich froh dass ich in Ö wohne...
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dulo schrieb:Hoffentlich ist die Össi version ungeschnitten!
Jop.^^coldcut schrieb:Tja, Pech für die deutsche Wirtschaft - dann wird es halt im Ausland gekauft.
Zykon schrieb:Es wird echt immer lächerlicher mit der Zensur in Deutschland, dann muss wohl oder übel die UK Version her.
Als ob Blizzard für Österreich eine ungeschnittene deutschsprachige Version rausbringen wird.
Blizzard hat bereits angekündigt, dass, falls Kürzungen für den deutschen Markt nötig sind, diese dann auch weltweit übernommen werden. Somit wird es vermutlich nur eine Version geben.
Sollte Österreich aber trotzdem mit einer eigenen Fassung beliefert werden, gibt´s die natürlich bei uns ebenfalls :-)
Wizzard_Slayer schrieb:Noch etwas schlimmer ist "Natural Born Killers" mit 34min Schnittwo wir schonmal dabei sind.
ReVo schrieb:Man wird gezwungen das Spiel im Ausland zu bestellen. Ob das der Sinn der ganzen Sache ist, wollen die Prüfer wirklich das erreichen?
acty schrieb:nen release datum is noch net gefallen oder ?
zuletzt habe ich irgendwo gehört 2010
Nur bei Extremgamingfreaks - Otto Normals, wie ua. ich, finden neben den anderen Themen auch die Grafik wichtig. Ich liebe die neuen The Secret of Monkey Island Zeichnungen - nur wegen der neuen Grafik und dem Klang finde ich 8,99 und Steamzwang für dieses Spiel mehr als berechtigt, ich habe gerade so viel Spaß wie seit weit über zeh Jahren nicht mehr mit diesem Spiel - dabei ist am "Gameplay" und "Story" uns solchen vom Extremgamingfreaks ja als alleinig zählend bewertete Kriteria, absolut nichts verändert.TheGhost31.08 schrieb:... Schonmal festgestellt das die Qualität der Spiele noch nie von der Grafik abhängig war? ...
acty schrieb:naja so lange es auf dem "Blut-Level" bleibt wie vll Dia2 oder Titan Quest dann reicht es ja noch![]()