• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutsches Unreal Tournament 3 geschnitten

Mal ehrlich, wer hätte es nicht von unserer tollen Zensuranstalt erwartet?
 
mit leichen spielen, leichen zerfetzten ... nicht nur die spieler haben einen an der waffel, so richtig einen an der waffel haben die hersteller.
 
Vielleicht soll damit auch das Risiko der Amokläufer eingedemmt werden.

Weil ja angeblich Killerspiele Spieler jeden guten Amokläufer ausmachen.

Ich lach mich weg.


Es wird immer armseliger. Kann gut verstehen, warum Spielehersteller ins Ausland abwandern.



Nicht das Spiel macht einen Amokläufer zum Amoklauf, sondern der Amokläufer selber, denn der war schon vorher da.



Das ist wieder einmal eine Ironie der FSK.
 
OICW schrieb:
Gibts keine anderen Probleme auf dieser Welt? Nein, die PC Spiele sind ja soooooooo wichtig. Wenn ich mir die Nachrichten anschau sehe ich da mehr Blut, Leichen etc. aber das ist normal und bleit so.
Erinnerst du dich an E.T.? Der Film wurde neu aufgesetzt mit Funkgeräten anstatt Waffen. Die Zensur (oder Re-Cut) eines Originals ist immer schlecht....IMMER!
 
Die Zensur schadet Wirtschaft, verarscht Kunden und ist bis 50% teurer als sonstwas. Also US-Version her... :rolleyes:
 
- Die deutsche Version ist nicht Multilanguage (umstellen geht also nicht)
- Man kann sich in UT3 "totstellen". Deshalb kann man auf die Leichen schießen. Könnte ja ein Gegner sein der einem in den Rücken fallen will ;)
 
]Infected[ schrieb:
- Die deutsche Version ist nicht Multilanguage (umstellen geht also nicht)
- Man kann sich in UT3 "totstellen". Deshalb kann man auf die Leichen schießen. Könnte ja ein Gegner sein der einem in den Rücken fallen will ;)

Das hat es im originalen Unreal 1 auch gegeben.

Auch konnte man da einen Selfkill mit Bombe machen,
wenn man sich totgestellt am Boden liegend nicht zerstückeln lassen will.

Das hat dann den Angreifer mit in den Tod gerissen.:king:
 
Ich liebe unser Nachbarland Österreich und die diversen versandfreudigen Onlineshops mit unzensierten Versionen ;)
ich kann mir nicht vorstellen, dass für einen kleinen markt wie österreich extra eine zweite deutsche fassung ohne zensur herauskommt. wenn doch, freu ich mich (bin österreicher), wenn nicht --> amazon hat bestimmt die OV :D
 
Ich werde so oder so die englische Version kaufen.

"Kopfschuss" klingt einfach nicht so geil wie HEADSHOT :D
 
pfui sag ich nur. warum sollen die deutschen Volljährigen weniger vertragen als die in den restlichen europäischen Ländern?

bestes Beispiel das ich hier grad zu Hand hab: CoD1 -> PEGI 16+ (Finnland sogar 15+) / USK: keine Jugendfreigabe. bei sowas pack ich mir doch am Kopp.
 
Deutsche Zensur FTL!

Ich kauf mir nur mehr englische Versionen, die haben zumeisst auch gleich die besseren Sprecher (nicht, dass das bei UT3 eine Rolle spielen würde :D).
 
M3ph1st0 schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, dass für einen kleinen markt wie österreich extra eine zweite deutsche fassung ohne zensur herauskommt. wenn doch, freu ich mich (bin österreicher), wenn nicht --> amazon hat bestimmt die OV :D
Österreich bekommt natürlich die zensierten deutschen Versionen, wegen uns machens keine Extrawürste ;-)

Aber wen interessiert das schon, wo es doch Originalversionen bzw. Patches gibt, die solche Beschränkungen nicht haben, bzw. umgehen.

Softwaredschungel hatte immer auch internationale Versionen, wenn auch überteuert.
 
Echt krass wenn man das hier liest, bekommt man den Eindruck das hier nur Perverse sind, denen es kommt wenn sie auf Leichen rumballern können oder sonst was damit machen.
Spielwitz??? Man kommt mal weg vom PC und macht euren Hauptschulabschluss nach (wenn ihr überhaupt schon so weit seit):stock:
 
sternengammler schrieb:
Echt krass wenn man das hier liest, bekommt man den Eindruck das hier nur Perverse sind, denen es kommt wenn sie auf Leichen rumballern können oder sonst was damit machen.
Ich frag mich nur gerade, wer hier wirklich pervers ist.
 
bei sqoops bekommt man noch die ungeschnittene deutsche.. welche werden die wohl ausliefern?
 
Deutschland muss wieder die Extrawurst verlangen. Man sollte sich mal um die wirklich wichtigen Probleme kümmern.
 
sternengammler schrieb:
Echt krass wenn man das hier liest, bekommt man den Eindruck das hier nur Perverse sind, denen es kommt wenn sie auf Leichen rumballern können oder sonst was damit machen.
Spielwitz??? Man kommt mal weg vom PC und macht euren Hauptschulabschluss nach (wenn ihr überhaupt schon so weit seit):stock:

ES IST EIN SPIEL...
 
was will man bitte an ut3 cuten, das spiel ist ja mehr als harmlos.
 
Zurück
Oben