• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutsches Unreal Tournament 3 geschnitten

hab mir vorhin auch die össi ut3 uncut geordert....

weiß jemand ob crysis in deutschland zensiert wird?
 
Hi.
Hast du eine Quelle,oder woher weist du das die deutsche Version nicht Multilanguage fähig ist!!
Mfg Minkes
 
Ist die AT Version von Okay Soft auch auf englisch stellbar?
 
Die Zensur beläuft sich nur auf das Zerfetzen der Gegner.

Ist ein kleines Gimmick wie bei z.B. Quake III.

Und nochmal zu einigen anderen, die hier Leute öffentlich betiteln.

Es ist ein öffentliches Forum und jeder kann seine Meinung sagen, aber man sollte hier keinen persönlich angreifen, denn das ist wirklich unsoziales Niveau.

Und ja, ich habe Abitur und studiere Informatik und nein pervers ist es nicht, nur für den, der es erst pervers macht.

;)
 
Ist klar! Sowas wird selbstverständlich boykottiert und die englische Version gekauft!
Damit sie es endlich mal lernen Spiele nicht zu zensieren und zu zerschnipseln!

Wer vernünftig ist kauft keine deutsche Version. Wenn es genügend Leute gibt die auch
so denken, dann könnte es zukünftig sein, daß die Verantwortlichen den Schwachsinn mit
Spiele-Zensieren endlich sein lassen!

tja, wer kauft dann noch die deutsche Version?
Eigentlich niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ihr Deutsche seit schon arme leute^^ bei uns in der Schweiz gibts sowas nicht.

Halt die Englische kaufen pasta :)
 
Naja, war eigentlich in deutschland nicht anders zu erwarten.

Aber warum keine FSK18? Die ganzen Kiddies zocken das doch eh, egal ob jetzt ab16 oder ab18 draufsteht:rolleyes:

Naja, ich hol mir die englische Version, dt. Sprachausgabe ist eh nicht das Gelbe vom Ei;)
 
hmm....was denn eigentlich genau ragdoll?........einfach nur das man irgendwas mit der leiche machen kann???
 
Jungs, wo kann man die englische Version kaufen??? THX!!!
 
DTeddy
http://de.wikipedia.org/wiki/Ragdoll
Als Ragdoll (auch Ragdoll-Engine, Ragdoll Physics, von englisch Ragdoll: Stoffpuppe) wird ein Algorithmus (in einer Game-Engine) bezeichnet, der das Bewegungsverhalten von unbelebten menschlichen Körpern simuliert und entsprechende Animationen erzeugt. Er ist Teil der Physik-Engine, die die darzustellende Szene ausgehend von einer Modellierung nach physikalischen Gesetzen berechnet und findet vor allem bei Ego-Shooter-Computerspielen Einsatz.WIKI
 
Mist ... mein Händler bekommt morgen leider nur die deutsche Version :(. Die uncut soll wohl erst am 21.11. verfügbar sein.
 
smacked2
Sie haben aber nur die AT Version, die UNCUT ist und auf deutsche nicht auf englisch.
 
Ich hab mal ne banale frage und zwar,denk ich ma bin mir aber nicht sicher,wollt ich fragen obs in frankreich die englische uncut version zu kaufen gibt dann kann ich mir nämlich den versand sparen und radel mal schnell in unser unbeliebtes nachbarland;)
 
Schon erschreckend, wieviele es toll finden, wenn Körper 'zerfetzt werden' und überall Blut spritzt.
 
@Mayer98
1.Für was kauf ich mir ne 500€ karte wo alles super realistisch darstellt wenn ich dann einen mit ne rakete umschies und er blutet nicht einmal-da geht die ganze Atmosphäre flöten.
2.Ich bezahl nicht genauso viel für etwas unvollständiges wie die anderen für etwas vollständiges.
3.keiner wird gezwungen sich das anzuschauen.
4.wenn man 18 is darf man zur Armee z bsp nach Afghanistan wo realer krieg herscht aber zu hause darf der soldat das ganze nicht ein mal film drüber angucken der die ganze brutalität des krieges zeigt
5.last but not least:wenn ich mir brutale dinge ansehen will dann spiel ich keine "killerspiele"sondern schau mir einfach mal zbsp das Titelbild unserer zeitung näher an und seh das dass da auf dem bild von dem bombenanschlag lauter zerfetzte leichen rum liegen,mit dem grosen unterschied das die REALITIÄT ist ..........leider
-jeder soll einfach selbst entscheiden ob ers braucht und nicht deshalb schlecht über andere urteilen denn die welt ist nunmal brutal und der deutsche staat darf das nicht immer meiner meinung nach das verharmlosen indem man einfach versucht alles brutale drausen zu halten-
 
Zurück
Oben