• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutsches Unreal Tournament 3 geschnitten

Nein, EPIC sieht in 64 Bit keinen Sinn.
 
Ich habe mir heute die Deutsche Version geholt. Das Spiel sieht ganz geil aus der Sound ist auch gut.
Hätte morgen auch die Uncut haben können aber ich war Heiss und wollte da Spiel haben mir ist egal ob Leichen oder nicht geht doch um den Spielspass, und das geht auch ohne Leichen UT ist kein Horrorschooter das haben woll viele vergessen.
Weiss jemand jetzt genau was in der Deutschen Version fehlt.
 
ich persönlich würde das game in englisch holen, denn auf die deutsche sprachausgabe hätt ich nicht bock.
Was bitte ist ein UT ohne: double-kill, headshot, rampage...
 
hol mir auch die at
by the way: hat wer schon erfahrungen mit okaysoft/spielegrotte gemacht und kann mir sagen ob die läden gut/schlecht sind?
naja auf jeden fall is es auf spielegrotte deutlich günstiger.......
 
Habs bei spielegrotte bestellt, mal schauen wies läuft bei denen:cool_alt:
 
@Vakuum Maximum

Habe bis jetzt 3 Uncut Spiele bei Spielegrotte bestellt (u.a. UT3) und konnte mich nicht beschweren. Schnelle Lieferung.
 
Ja, da hast du recht.

Denn, man will die Brutalität ja auch in Deutsch ;-)

(hol dir aber den richtigen Patch, denn durch manche stürzt dauernd das Spiel ab)

:-D
 
Zurück
Oben