Ziemliches Problem das Ganze... Ich sauge hin und wieder ältere Filme aus dem Netz, weniger die neuen, die schaue ich mir im Kino an. Ins Kino gehe ich so 2-3 mal die Woche, das macht summasumarum 15€ die Woche, also 60€ im Monat, 720€ im Jahr. DVDs kaufe ich mir nur von den besten Filmen, die ich gesehen habe (Matrix, Memento,...). Audio-CDs kaufe ich mir so gut wie keine mehr, weil es sich einfach nicht mehr lohnt! Oder was gibt es noch für gute Alben, die das Geld wert sind? Das letzte war mein Hammerfall-Album... Mainstream gibts so gut wie gar nix mehr gescheites, die Trance/Techno-Alben sind mittlerweile nen schlechter Witz. Schade, schade, aber es gibt einfach kaum mehr was, was sich lohnt im Musik-Bereich.
Was PC-Spiele angeht: Die Leihe ich mir aus der Videothek aus, spiele sie am WoEnde durch und dann hats sich (Unreal 2, Serious Sam, Max Payne, MoH:AA,...). Internet-Spiele wie Battlefield, CS oder UT2K3 kaufe ich mir, damit ich die im Netz zocken kann und nich am Montag wieder in die Videothek zurückbringen muss. ;-) Endlos-Spiele wie Sim City 4 oder C&C Generals werden natürlich auch gekauft, bieten diese Spiele ja auch fast unbegrenzten Spielspaß.