News Deutschland - Raubkopiererland

Oh Gott, ich bin schuld....

Zur Strafe schicke ich mich heute ohne Abendessen ins Bett!

Ich sag nur so viel. Hätte die Industrie uns nicht die Möglichkeit gegeben, dann würde es auch niemand tun! Sind doch selber schuld. Und im Übrigen, mann wird vom Vater Staat eh schon geschröpft wie Sau also isses doch ganz normal das jeder versucht zu sparen wo es grad geht. Besondere Fime schau ich mir auf jeden Fall im Kino an und Kaufe sie mir dann auch ganz legal aba nur gaaanz besondere Movies .

Also ich lade auch regelmässig Filme runter. Aber dadurch gehe ich nicht weniger ins Kino als vorhher. Im Gegenteil ich gehe sogar mehr ins Kino. Der heimpc kann nie das Kino ersetzen, der Sound, die Leinwand, die Atmosphäre. Der Kinobesuch mit der Freundin. Ich halte die Kinopreise für angemessen und realistisch.

Was ich abschreckend finde sind DVD Preise. Die schiebe ich einmal zu Hause rein, vielleicht zweimal, hocke in meiner Stube, der Film ist schon wieder Hornsalt. und 2 Monate später kann man damit nur noch den Mülleimer schmücken.

Desweiteren sind manche Filme so sau schlecht das man kotzen könnte, da ganz speziell die Deutschen Filme, selten mal ein guter, da würde ich nie riskieren einen Cent für auszugeben weil sie einen Qualitativ meistens enttäuschen.

Zu Musikpreisen, die jammern und heulen. Die Musikindustire soll die Preise senken, dadurch würde mehr gekauft werden, der Absatz würde steigen und das Gleichgewicht wäre wieder hergestellt.

Aber bei den CD Preisen verzichte ich lieber ganz drauf und schalte MTV oder Sunshine Live an.

So das war mein Senf dazu.

jetz wird es politisch:

deutschland zahlt jährlich 3 milliarden dollar an die filmbranche in hollywood, als förderung. die deutsche filmindustrie bekommt 100mio dollar. macht ne differenz von 2,9millarden dollar!!!

das ist das geld was der deutschen filmindustrie zu
a) vielen und nicht nur wenigen guten bis topfilmen und
b) niedrigeren preisen für ihre filme
fehlt.

das problem der filmindustrie liegt nicht nur am käufer, sondern auch an der regierung.

ein ganz krasses beispiel für ausbeutung der steuerzahler: ARD/ZDF. die drehen streifen für 30 mio mark, die keiner sehen will und finanziert aus gebühren und steuergeldern. wenn der film floppt, dann werden die gebühren erhöht und ein neuer film wird gedreht...

tolle moral, oder?!

ich find die industrie ist einfach selber schuld wenn sie alles so teuer macht
aber was ich trodzdem mache ich gehe in einen film der mir wirklich gefällt ins kino
da stimmt einfach alles das flare der sound alles
ich mach das aber auch nur weil ich keine bahnkarte kaufen muss nach frankfurt wegen der monats karte meiner mutter und weil das kino für schüler "nur" 5 euro kostet (denkt mal an dm zeiten 6 mark für ein kino max und jetzt die scheise)
ich würde mir sicher auch dvds kaufen
wenn sie nett so scheise teuer wären
max 10 € für ne dvd
und noch ein dvd laufwerk für meinen pc hehe n1 wäre kein problem
die industrie soll alles billiger machen
so wie aldi oder so... :D
wäre echt geil
ich würds mir kaufen
allein wegen der qualität der dvds und dem zusatzmaterial
ansonsten ist die industrie wenn sie sich bestiellen lässt

Mich würde nur mal interessieren, warum unbd ich meine warum werden die zahllen der Kinobesucher immer mehr??ß Und Warum bekommen gute Musik Cd´´s schon nach einer woche die Platin Platte, weil sie sich alle aus dem netz saugen??? Löööl!!! Jedes jahr hört man neuer rekord gewinn 30 prozent mehr umsatz..... Und dann sind die User Im i net schuld??? Sorry, das ich nicht lache!!! Wenn wir nur alle mal die offiziellen verkaufszahlen/stückzahlen mit nur vor 5 jahren vergleichen, was hat sich das mehr als verhundertfacht???? Das verkaufe, genauso wie das Runtergeladene und das bei gleichen preisen ....

Ach, alles mist..... Nur glaubt mir wenn keiner mehr runterläd wird nicht mehr gekauft, aber dann geht es wirklich um Jobs... Telekom usw gehen pleite, weil wehr zahlt dann noch für ne flt usw... die armer Cd-Rohlinge hersteller, und die hardewarehersteller werde alle in die steinzeit zurückgeschickt, weil man deren angebote nicht mehr in so nem umfang braucht!!! So, aus und ende!!!

Mich würde nur mal interessieren, warum unbd ich meine warum werden die zahllen der Kinobesucher immer mehr??ß Und Warum bekommen gute Musik Cd´´s schon nach einer woche die Platin Platte, weil sie sich alle aus dem netz saugen??? Löööl!!! Jedes jahr hört man neuer rekord gewinn 30 prozent mehr umsatz..... Und dann sind die User Im i net schuld??? Sorry, das ich nicht lache!!! Wenn wir nur alle mal die offiziellen verkaufszahlen/stückzahlen mit nur vor 5 jahren vergleichen, was hat sich das mehr als verhundertfacht???? Das verkaufe, genauso wie das Runtergeladene und das bei gleichen preisen ....

Ach, alles mist..... Nur glaubt mir wenn keiner mehr runterläd wird nicht mehr gekauft, aber dann geht es wirklich um Jobs... Telekom usw gehen pleite, weil wehr zahlt dann noch für ne flt usw... die armer Cd-Rohlinge hersteller, und die hardewarehersteller werde alle in die steinzeit zurückgeschickt, weil man deren angebote nicht mehr in so nem umfang braucht!!! So, aus und ende!!!

Ich finde das ist mal ein interessantes Thema hier. Vor allem finde ich es sehr interessant wieviele Leute sich hier selber belügen. Aber nichts für ungut. Ich will ja nicht bestreiten das ich mir noch nie MP3's oder einen Film vom Internet herunter geladen habe. Aber eines steht fest. Ich habe sicher mehr originale Sachen wie runter geladene Sachen. Wenn ich mir etwas runter lade habe ich nicht wirklich lange Freude daran. Wie denn auch. Musik oder Filme die mir gut gefällt bzw. gefallen kaufe ich mir immer original. Ich finde das ist für mich so etwas wie eine Pflicht

@ Niemand: Ich finde deine Meinung wirklich in Ordnung. Und das ist auch das einzig richtige. Nichts rechtfertigt das illegale Runter laden von urheberrechtlich geschützten Medien. Dennoch sind die Preise dieser Medien oft einfach nur zu hoch. Und das kann sich dann auch halt nicht jeder leisten. Und so lange das so bleibt wird das Raubkopieren auch nicht aufhören oder sagen wir besser weniger werden. Es wird immer ein paar 15 Jährige geben die sich die Sachen aus dem Internet herunter laden werden. Weil wenn wir ehrlich sind wird das Raubkopieren nie aufhören. Egal wie klein die Preise sein werden. Man sollte halt nach einer besseren Alternatibe suchen damit alle zufrieden sein können. Ich weiss. Das ist jetzt leichter gesagt als getan. Das tut eh schon jeder. Aber ich glaube auf kurz oder lang wird es da nicht so schnell eine Lösung geben. Also müssen wir warten was auf uns zu kommt. Aja. TCPA finde ich trotzdem nicht richtig

@ Kryo: Das Beispiel war wirklich nicht schlecht

Klar die Industrie ist selber schuld daran.

Wenn mir was wirklich gut gefällt und es es wert ist.. dann kaufe ich es mir auch, Sting/Queen/ACDC/Metallica CD's...
Auch für die utopischen Preise die dafür verlangt werden. Aber obige, z.B. sind ausnahme künstler deren Lieder fast durch die bank gefallen, auch auf einen Album. Es gefallen bloß 1 ode 2 von 12-20 lieder auf der CD nicht.. und damit kann ich leben.

Aber den scheiß, das Die Musik Industrie solche "STARS" wie unsere achso guten Superstars oder No Angels, oder Bro sis hochputscht.. wo vielleicht mal 1 Lied auf der CD gut ist... nein.. da machen die sich unbeliebt.

Mit der Filmindustrie ist es auch nicht anders. Gute Filme, Alien, Terminator, LEthal Weapon, Die HArd, Beautiful Mind, üböichen Verdächtigen... etc.. die werden gekauft. Aber wenn jeder scheiss und jeder idee zum Xten mal aufgegriffen wird um einen neuen Film der gerade mal 90 min hat, wenn nicht noch weniger, und keinen roten pfaden hat, und dann noch als normale 4:3, dann noch als Widescreen, und dann noch als uncut, und am bestern noch als FSK16 und FSK18 fasunng rausgebracht wird.. das ist reine abzocke. Pure und reine verarscherei und abzocke.

computer Spiele fange ich erst gar nicht an, hits wie Quake1-3, Doom, UT, Half life, Need for Speed, etc, auch alle gekauft.

So...

Diese Lamentiererei der Filmindustrie ist schlichtweg gelogen. Die haben einen "Rückgang in der Gewinnzunahme" verbuchen müssen und sonst nix. Ganau so haben das die führenden Vertreter der großen Filmstudios auf der letzten Musikmesse in Köln dargelegt. Also sollen die werten Damen und Herren schön die Klappe halte und lieber die Preise dem Markt anpassen. Wenn eine DVD 10 € kostet, dann kaufe ich sie mir und sauge bestimmt nicht 2 Wochen wie doof mit dem Esel aus dem Internet. Aber Musik-CD's für 18 € kaufe ich mir nicht. Genausowenig wie DVD's für 29,99 €!! Im Übrigen: ich gehe für einen guten Film immer ins Kino, dieses Erlebnis haben ja wohl die wenigsten zu Hause am PC. Aber mehr als 8 € zahle ich auch da nicht!

Genauso mit PC_Games: Gute agmes kaufe ich immer. Aber natürlich nur Ausgesuchtes.

Bis die Tage!

Qualität wird gekauft! So isses...

Meine Spiele die ich Original habe: Warcraft3, Diablo 1 + 2 + EXP, Heroes of Might and Magic 2 - 4, Half-Life.

Mein nächstes Spiel wird Counterstrike CZ sein. Und das Warcraft3 EXP Set.

Kino ist garnicht so teuer.Bei und gibt es an jedem Dienstag "Kino für Kenner"für schlappe 2,50 €!

So Leute, habe mich jetzt von ganz oben nach ganz unten gekämpft. Sagt mal gibt es jetzt schon DVD-Player die fast jedes Format abspielen nur damit ich mir meine scheiss Urlaubsfilme oder Foto´s anschauen kann. Oder andere Event´s wie z.B. das hochzeitsvideo in dem mir Tante Frieda immer wieder in die Seite sticht und sagt du bist der nächste ... und sie erst aufgehört hat als ich bei einer Beerdigung das gleiche mit ihr getan hab.. Nein ich denke nicht .... Die Firmen denken sich was dabei! denkt auch mal daran der umsatzt steigt und das hat auch seinen grund ...

Mfg ..

Also diese Meldung ist wohl eher ein Witz. Denn die geschädigte industrie ist und bleibt fast überwiegend Hollywood. Wisst ihr denn auch woher Hollywood das ganze Geld her hat. Diese millionen über aber Millionen Dollar für die tollen hollywoodstreifen? Ich sags euch; das sind alles Deutsche Geld. Die werden dort in sogenannte Filmfonds gesteckt. Das tolle ist, dass die Firmen die das Geld nach Hollywood stecken, zu 50% absetzen können. Das ist eine Gesetzeslücke im Deutschen Steuerrecht. Bzw bei Gesetzgebund wenn es um die Förderung der Filmindustrie geht. So ist das ganze. Also kann es uns nur gut tun, wenn Hollywood pleite macht. Basta!

Kino war schon immer teuer, vor 15 Jahren gab es keine Brenner bzw. Internet wo man Filme runterladen konnte und trotzdem war Kino sau teuer.

Die sind zu gierig das ist es, das Internet ist die Rahe der jahrelangen Abzocke, wer das nicht einsieht ist selber schuld, der soll dann schön immer alles bezahlen was die Industrie verlangt, ruft mal bei Warner an und holt euch ein dankeschön ab.

Solange die ihre Preispolitik nicht ändern wir es Raubkopien geben, die sollten sich lieber selber mal die Frage stellen: Warum kopieren sich die Leute einen Film oder eine Audio CD?
Dann sollen die sich ihre Preise ansehen und schon ist die Antwort da. Aber das Problem ist, man hat sich an die Abzocke gewöhnt, die Bosse müssten bei niedrigeren Preisen dann eventuell 1 Tag ohne Kavaier auskommen und das kommt natürlich nicht in Frage.

Und denen die hier ein auf erlich machen.
Wenn ihr schon zuviel Geld habt und nicht wisst was ihr damit anfangen sollt, es gibt Menschen in Deutschland die auf der Strasse leben, ihr seit nämlich die die an solche stur vorbeilaufen ohne ihnen einen Cent in die Dose zu werfen.
Ich habe nicht viel, bin aber einer der jemandem das letze gibt wenn er schlechter dran ist als ich.
Ich denke mir nämlich immer, der da sitzt, das könnte nämlich auch ich sein, und dann wäre ich auch froh wenn mir jemand was in die Dose wirft damit ich mir wenigstens täglich ein warmes Essen leisten kann.
Egal was das für einer ist der da sitzt, ob Alki oder Drogensüchtiger, immernoch ist er ein Mensch. Und das ist viel mehr Wert als ein Film oder eine Audio CD.

Ich finds echt lustig hier, aber das mit den Kinos da hab ich mal ne Frage was ist da mit den Preisen passiert hä??? Also vor 4 bis fünf Jahren kostete eine Kino Karte 10 max 12 DM und jetzt 7 bis 9€( was 14 bis 18 DM enspräche!!!) bei stark gestiegenen Lebenserhaltungskosten aber gleich gebliebenen Löhnen, na merkt ihr was? Sicher ihr wollt mir gleich erzählen das die Filme ja auch immer besser werden, nicht?!
Und wo ist bitte die Rechtfertigung das eine Maxi-CD 7€ kostet für nominell ein Lied was in einem Studio mit einem Computerprogramm in einer halben Stunde 3 mal anders gemixt wurde und dan auf cd gepresst wurde??? Was ist mit dem (T)euro wo Dm Preise oft 100% übernommen wurden und nur € dahinter geschrieben wurde? Und die Preise für Kino stiegen nicht an wie das Raupkopieren sondern seit es den Euro gibt!
Alles Bullshit!!!!

Zurück
Oben