Klar die Industrie ist selber schuld daran.
Wenn mir was wirklich gut gefällt und es es wert ist.. dann kaufe ich es mir auch, Sting/Queen/ACDC/Metallica CD's...
Auch für die utopischen Preise die dafür verlangt werden. Aber obige, z.B. sind ausnahme künstler deren Lieder fast durch die bank gefallen, auch auf einen Album. Es gefallen bloß 1 ode 2 von 12-20 lieder auf der CD nicht.. und damit kann ich leben.
Aber den scheiß, das Die Musik Industrie solche "STARS" wie unsere achso guten Superstars oder No Angels, oder Bro sis hochputscht.. wo vielleicht mal 1 Lied auf der CD gut ist... nein.. da machen die sich unbeliebt.
Mit der Filmindustrie ist es auch nicht anders. Gute Filme, Alien, Terminator, LEthal Weapon, Die HArd, Beautiful Mind, üböichen Verdächtigen... etc.. die werden gekauft. Aber wenn jeder scheiss und jeder idee zum Xten mal aufgegriffen wird um einen neuen Film der gerade mal 90 min hat, wenn nicht noch weniger, und keinen roten pfaden hat, und dann noch als normale 4:3, dann noch als Widescreen, und dann noch als uncut, und am bestern noch als FSK16 und FSK18 fasunng rausgebracht wird.. das ist reine abzocke. Pure und reine verarscherei und abzocke.
computer Spiele fange ich erst gar nicht an, hits wie Quake1-3, Doom, UT, Half life, Need for Speed, etc, auch alle gekauft.
So...