Deutschland SIM all in 100

Huhu,
wurde schon öfter diskutiert.

Schau mal zu amazon. Da gibt es den ähnlichen (24 monate Bindung) Tarif für 3,95 (49,95€ Kaufpreis) oder 4,95 monatlich (19,95€ Kaufpreis).

All dies sind O2 Netze.

Grüße

Edit: Erst grad wieder gesehen dass 9,95 ohne Bindung wieder angeboten wird.

Das Angebot ist und bleibt TOP - ich würde aber zu den 24 Monaten greifen

Zuletzt bearbeitet:
ein Kumpel von mir hat diesen Vertrag von Deutschland SIM, allerdings in der D2 Netz Option und ist voll zufrieden.

Also er kann es empfehlen.
Ich selbst werde, wenn mein 49€ Vodafone Vertrag endlich ausläuft auch auf solch einen Vertrag umziehen.

Für 5 Euro find ich den Preis Top, 10 € finde ich eher teuer...
Edit: allerdings soltle es relativ genau zu einen Passen, wenn du mehr wie 100 sms oder mehr wie 100 Minuten Telefonierst wird es schnell teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder sollte man doch eher zu einer Prepaid Lösung greifen, wie zB hier bei O2?

http://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/o2-loop/

Ich kann mich nicht recht einscheiden was ich bestellen soll, mir geht es er ums Internet als ums Telefonieren/SMS schreiben... :/

Habt ihr Ideen? Sollte nicht mehr als 20€ Kosten

Ich glaube am billigsten kommt man weg wenn man sich einen sehr billigen Online Vertrag mit Handy holt (ca 25 € im Monat) 24 Monate Laufzeit, ein Handy raussuchen was in Ebay für 400 € weggeht. Dann hast du einen top Tarif für 25 € - (400 € / 24 Monat) = 8,34 € / Monat...

Edit: Natürlich musst du hier auf ne passende Aktion warten, wo man weder Anschluss noch sonst irgendwelche kosten hat... Aber wenn man da etwas sucht findet man schon was

Z-Stern schrieb:
...mir geht es er ums Internet als ums Telefonieren/SMS schreiben... :/

Habt ihr Ideen? Sollte nicht mehr als 20€ Kosten

Was willst du damit sagen? Höheres Volumen und/oder D-Netz?
Und brauchst du dann überhaupt inklusiv-Minuten/SMS? Falls ja, wieviele?

Etwas mehr Infos und man kann dir evtl. einen Tarif vorschlagen ;)

Also 200mb sind mir def. zu wenig, sollte schon an die 500mb kommen (zur not ~300mb)
Fest steht, dass ich mir keinen Vertrag hole, sondern gerne eine Prepaid Sim haben will.
Diese Prepaid Karte sollte dann aber ne Internet Flat haben, sodass ich nicht immer 1€/Tag bezahlen muss, immer wenn ich ins Internet will. D-Netzt wäre schön :P Hab schonmal bei Vodafone geguckt, aber die bieten nur 200mb/Monat, was wir halt zu wenig ist :S

Kosten sollte das evtl 10-15€ im Monat, Frei Min/SMS wären schön, aber nicht zwingen Notwendig.

Handy habe ich bereits (Note 2), sollte auch mit Micro Sim kein Problem sein oder? (also die Prepaid karte)

Ideen?

edit: Was haltet ihr von dem hier:

http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht-prepaid-tarife/0,21864,25245-_,00.html#grp=0&dev=0

10€/Monat, unbegrenstes Volumen und eine "Flat" für SMS/Telefonieren (zwar nur in Telekom netz, aber immerhin )

Zuletzt bearbeitet:
Z-Stern
"Ab einem Datenvolumen von 100 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Kalendermonat auf max. 64 kbit/s im Download und max. 16 kbit/s im Upload beschränkt"

500MB mit Freiminuten/SMS im D-Netz wird eng für 10-15€.

DeutschlandSIM All-In 50 + 500MB (D2) für 12,90€...mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ich fürchte, du musst entweder auf Freiminuten/SMS oder auf D-Netz verzichten.

Ohne Freiminuten/SMS: Congstar
Ohne D-Netz: Lidl smart (300MB)

Aber vielleicht fällt hier jemandem noch was anderes ein.

Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei DeutschlandSIM und sehr zufrieden. Der Preis und die Leistung stimmen und ich hatte noch nie Probleme! Kann ruhig zu diesem Anbieter greifen!

Eltern sind beide dort. Läuft alles reibungslos dort. Finde es nett, dass man sich das Netz auswählen kann.

Der Preis spricht klar für sich ;)

Liebe Grüße

Zurück
Oben