Deutschland Sim

Sabr

Captain
Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit DeutschlandSim?
Was haltet ihr von dem Angebot

http://www.amazon.de/gp/product/B0094NWF7K/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

- DeutschlandSIM ALL-IN 100
- 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat,
- 100 Frei-Minuten,
- 100 Frei-SMS,
- 3,95 Euro/Monat) o2-Netz

Nach Erreichen des Inklusivvolumens von 500 MB surfen Sie weiter mit GPRS-Geschwindigkeit und ohne Folgekosten.
Nach Verbrauch der Frei-Minuten und Frei-SMS telefonieren und simsen Sie für nur 19 Cent pro Minute und SMS in alle Netze.

gruss

Den Tarif hab ich seit dem Cyber Monday auch. Du musst natürlich noch die 49,95 "Tarifgebühr" von Amazon mit einrechnen. Diese war am Cyber Monday von 49 auf 3,95 gesenkt. Für Wenigtelefonierer mit guten o2 Empfang ist das absolut hot.

Die 49 Euro ist nur einmalig? Ist das Internet mit Highspeed?

mit 7200kbit/s

Hab einen ähnlichen Vertrag von Telco (auch O2) und bin an sich mit dem sehr zufrieden - nur haben an der Uni wohl zuviele Leute O2, sodass SMS schonmal 30 Minuten später ankommen - passiert aber auch mit einem "echten" O2 Vertrag, sodass man sich vorher überlegen sollte, ob man mit O2 gut klar kommt (Empfang in ländlicheren Gegenden).

Sonst spricht nichts dagegen - außer vielleicht die 19ct/min bzw. 19ct/sms

Gruß

49 einmalig quasi als Anschlussgebühr. Die Internetflatrate ist genauso wie bei o2 mit 7,2 MBit/s.

sliP schrieb:
Wenn's billig im billigen Netz sein soll, dann discotel http://www.discotel.de/

Ist der gleiche Laden, nur anderer Name.

1&1 hat aktuell nette Angebote, ist die Frage ob man sich mit denen rumschlagen will.

Ich war bei Discotel und bin aktuell bei Deutschlandsim, Service = für die Tüte ...also schlimmer gehts eh nimmer, darum wechsel ich grad zu 1&1

C00k1e schrieb:
Den Tarif hab ich seit dem Cyber Monday auch. Du musst natürlich noch die 49,95 "Tarifgebühr" von Amazon mit einrechnen. Diese war am Cyber Monday von 49 auf 3,95 gesenkt. Für Wenigtelefonierer mit guten o2 Empfang ist das absolut hot.

Da spricht doch eindeutig ein myDealzer ;D

Hab' den Vertrag seit gestern auch aktiviert, läuft hier in Chemnitz super zuppig und Service und Bearbeitung lief sehr gut und schnell ab.

Wie es jetzt bei Problemen aussieht kann ich natürllich noch nicht sagen.

Es gibt den Vertrag afaik aber auch als 4,95 Euro/Monat Version für 19,95 Eur "Anschlussgebühr". Wäre auf die 2 Jahre gesehen die wohl bessere Wahl.

http://www.amazon.de/DeutschlandSIM...Frei-Minuten/dp/B0094O0L8Y/ref=dp_ob_title_ce

@Elkgrin
Der Kandidat hat 1kg Nutella gewonnen ;D
Es ist tatsächlich erschreckend wie mydealz auf den Sprachgebrauch abfärbt.

Ich habe das all-in-50er mit Vodafone und Rufnummerübernahme. 2-3 Tage nach Bestellung war Sim-Karte da, eine Woche später wurde alte Nummer geschalten, lief alles problemlos.

Tipp: wenn du D2 Variante nimmst, dann nimm all-in-50... biste günstiger, als bei all-in-100 ;) Dort kostet es ja dann auch 0,19€ pro weitere min/sms. Bei all-in-50 nur 0,09€. Von O2-Netz würde ich abraten, wegen der schlechten Netzabdeckung. Aber das liegt an deinem Anwendungsgebiet. Da ich zwa hauptsächlich in Hannover bin, aber auch mal auf Dörfern unterwegs bin, ist Vodafone da eindeutig besser.

Ich rate auch dazu, keine Vertragslaufzeit zu nehmen, da man dann eben 24 Monate Sklave ist. Und ich denke, die Preise werden auch nächster Zeit weiter sinken, sodass man iwann vll. zu einem besseren Tarif wechseln kann. Du bist dann halt einfach flexibler ;)

Aber deine Entscheidung....

Also ich bin auch aktuell zu DeutschlandSIM gewechselt. E-Plus hatte letzte Zeit massive Probleme überhaupt ein Netz bereitzustellen. Wenn man keinen Service braucht, dann kann man getrost zugreifen. Ist doch klar, das irgendwo gespart werden muss, wenn man so einen Tarif zu diesem Preis anbietet.

Sabr schrieb:
Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit DeutschlandSim?

Ich habe jetzt nicht das Angebot von Amazon, sondern damals über diese Seite gefunden. Ich habe einen T-Mobile Vertrag und habe für mein zweites Handy eine zweite Sim gesucht. Das DeutschlandSim Angebot finde ich eigentlich super. Ich habe den Smart 50 Tarif und für 4.95 € kann man da eigentlich nichts falsch machen. Zumal ja monatlich gekündigt werden kann.

Ist glaub das O2 Netz und das läuft bei mir ohne Problem. Wohne jetzt aber auch nicht gerade auf dem Dorf. Also eher in einer Großstadt (bisschen am Rande).

Telefon Hotline ist auch okay. Zum normalen Ortstarif erreichbar und bei meiner Frage konnte recht schnell geholfen werden. Passt also alles wie ich finde :)

Zurück
Oben