"Deutschland: Soziale Statik gefährdet?" | Germania: Quo vadis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ribery88 schrieb:
Deine Aussage bezog sich dass die Menschen aus dem Haus des Islam flüchten, um in das reiche Deutschland zu kommen....

Diese Aussage ist schlichtweg falsch!

Diese Menschen fliehen weder vor dem Islam noch lassen die ihr ganzes Hab und Gut zurück, für Deutschland, sondern fliehen vor dem Krieg!

Wie jemand so einen Unsinn schreibt, muss man eigentlich wüschen, dass du mal in so einer Situation kommst und dann wirklich erkennst, wie es ist deine Heimat zu verlassen!
Dann lass mich meine Frage anders formulieren: Seit 50 Jahren fliehen Menschen aus dem nahen Osten und Afrika nach Europa. Umgekehrt fliegen kaum Europäer in den nahen Osten oder Afrika. Im Ukraine-Bürgerkrieg sind die meisten Ukrainer nach Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn geflohen, aber kein einziger in den nahen Osten oder nach Afrika. Während des zweiten Weltkriegs sind die meisten europäischen Flüchtlinge auch in Europa verblieben, sind nicht nach Afrika oder in den nahen Osten geflohen, mit Ausnahme einiger Nazigrößen, welche in Südamerika gelandet sind.

Gibt es im nahen Osten und in Afrika denn keine Länder, wo aktuell KEIN KRIEG herrscht, in die man fliehen könnte?
 
Hallo

TINIB schrieb:
Es geht ja immerhin um das Überleben der abendländischen Gesellschaft.
Gesellschaft finde ich gut und wichtig aber abendländisch und vor allem rein deutsch muss die Gesellschaft nicht unbedingt sein.

TINIB schrieb:
Dafür ist keine Maßnahme zu radikal.
Du darfst selbstverständlich AfD wählen.

TINIB schrieb:
Hat das deutsche Volk denn nicht auch das Recht auf Fortbestand?
Dann solltet Ihr Deutschen mehr Kinder in die Welt setzen, nur mit erhobenem Zeigefinger auf Ausländer zu zeigen wird euch nicht weiter bringen.

Grüße Tomi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Selecta
geht jetzt mal Popcorn und Bier holen

Gegenfrage:
Würdest du in ein 3.Welt Land (eure Worte) fliehen ?
 
Selecta schrieb:
Was war denn jetzt unsachlich und persönlich...
Das sind ernst gemeinte Feststellungen bzw. Fragen...
Für dieses Thema und deine Argumentationsweise gibts es ja genügend andere "Fachforen"...
Oder warum hast du noch nicht ein Kommentar in einem PC-relevanten Bereich gepostet ?

Sorry, aber das sind keine ernst gemeinten Fragen, sondern Unterstellungen und Herabwürdigungen. Typische Strohmann-Argumente.

"Du brauchst also einen Führer...???" soll mich in Verbindung mit Nazis, Hitler und Autokraten bringen. Es soll mich auch als bedauernswertes unselbstständiges Geschöpf darstellen, welches ohne "Ansager" nicht klarkommt.

"Und ja stimme ich für ein Dichtmachen... weil wir hier ein Computer Forum sind".
Dann müsstest Du für die komplette Sperrung des Off-Topic und Politikbereichs sein, denn dieser Bereich hat nichts mit Computern zu tun. Du stellst diese Diskussion grundsätzlich in Frage, weil dir einige der Mitdiskutanten und deren Meinungen nicht genehm sind. Wenn Du nicht diskutieren willst, warum beteiligst Du dich dann an dieser Diskussion? Mir scheint, dass dir politische Diskussionen nur dann lieb sind, wenn sich die Diskussion nach deiner Gusto entwickelt.

du eh eigentlich nicht diskutieren willst. Haltlose Unterstellung. Ich habe einige Fragen zum Thema aufgeworfen, auf welche von vielen nicht eingegangen wird, sondern mit Keulen und Herabwürdigungen auf persönlicher Ebene gekontert wird. Dein Beitrag ist das beste Beispiel dafür.

Darf ich fragen wie alt du bist ? Inwiefern ist das für die Diskussion von Belang?
Ergänzung ()

Selecta schrieb:
Gegenfrage:
Würdest du in ein 3.Welt Land (eure Worte) fliehen ?
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner
TINIB schrieb:
Gibt es im nahen Osten und in Afrika denn keine Länder, wo aktuell KEIN KRIEG herrscht, in die man fliehen könnte?

Afrika wird seit 60 Jahren von Europa und USA ausgebeutet
Dort herrscht in weiten Teilen nicht nur Krieg sondern auch Armut...

Im Nahen Osten wird die Region seit 40-60 Jahren destabilisiert durch Regime Change etc.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen

 
Ja mit deinen Aussagen bzw. "Fragen" bringst du dich genau in diese Verbindung...
Und ja ich lese deine "Meinung"... und es macht mich traurig...
Die Keulen und Herabwürdigungen hast du ja absichtlich mitgebracht...

Und um den genauen Zusammenhang zu bestimmen ist ein Alter immer hilfreich, weil es doch sehr viel über einen Menschen und seine Entwicklung aussagt...
 
TINIB schrieb:
Der Rest des Artikels ist Nazikeule. Nazikeulen ignoriere ich. Gegen einen Putin als Kanzler hätte ich absolut nichts. Jemand, der die Interessen seines Volkes im Blick hat, der die Oligarchen an die kurze Leine nimmt, der mal ordentlich durchfegt und Industrieschädlinge wie FFF und deutsche Umwelthilfe zur Ordnung bringt. Da h@tte ich meinen Spaß dran, wenn diese "autonomen" Spinner mal auf den Deckel bekämen.

Keiner möchte einen neuen Hitler oder Stalin. Über Massenmord und Zwangsarbeit sind wir hoffentlich hinweg? Eine starke Hand, welche die Zügel in die Hand nimmt, ist jedoch sehr willkommen.

Schade das du unsere freie Gesellschaft nicht zu schätzen weißt. Schließlich erlaubt es dir unser Grundgesetz, dir und allen anderen Teilen unserer Gesellschaft, deine und ihre Meinung frei zu äußern. Scheinbar müssen Menschen wie du erst wieder lernen, dass dieses Privileg nicht in allen Ländern auf dieser Welt selbstverständlich ist.

Wie sonst kommt man auf die Idee sowas hier öffentlich zu äußern?

Schließlich ist das Ansinnen der FFF-Bewegung oder andere Organisationen eine Meinung und diese sind ebenso ein Teil unserer Gesellschaft.

Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen. Da bekommst du @TINIB einen kleinen Eindruck davon, wie es ist wenn man an die "kurze Leine genommen wird" und "ordentlich durchfegt".

Das mach ich allerdings nicht, weil mir deine Meinung nicht gefällt. Sondern weil ich glaube, dass du nicht mehr in der Lage bist unseren PUG-Regeln entsprechend diesen Thread sachlich zu begleiten.

/closed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr, Zensai, olly3052 und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben