Deutschland sucht den Superstar!

Wer wird Deutschlands Superstar?

• Juliette

Stimmen: 5 16,7%
  • Alexander

Stimmen: 6 20,0%
  • Daniel K.

Stimmen: 2 6,7%
  • Niemand, die Sendung wird aufgrund des Selbsmordes von Daniel K. vorzeitig beendet

Stimmen: 12 40,0%
  • M. Hunziger wird nachnominiert (u.a. als "beste" Moderatorin) und kommt prommt ins Finale und gewinn

Stimmen: 5 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Bobby

Cadet 1st Year
Deutschland sucht den Superstar !!!!

Hallo zusammen !

Wollte auch mal meine Meinung zu o.g. Thema preisgeben:

Was haltet Ihr von "Deutschland sucht den Superstar"?

Ich persönlich finde, dass das ganze eine ziemliche Verarsche ist. Haben wir in Deutschland keine anderen Probleme, als einen Superstar zu suchen?
Zumal habe ich gehört, dass der "Sieger" dieses Wettbewerbes eigentlich schon feststehen sollte !?!

Sänger gibt es doch eh schon so viele. Jetzt kommt dann noch so einer, der 1 CD rausbringt, die sowieso keiner hören will ! Dann ist er 3 Monate "berühmt", und dann hört man nix mehr davon. Ähnlich wie "Big Brother". Kann doch auch keiner mehr ab das Zeug !

Schreibt mal, was Ihr so davon hält. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt "gesteinigt" werde !

Gruss
Bobby

Hör mir bloss auf mit dem Schei.. !!
Kann mir schon überall das Gelaber anhörn, da ich aus demselben "Bauerndorf"(sorry Eggenfelden;) ) wie Daniel Küblbeck komme.
Kenne ihn zwar nicht persönlich(Gott sei dank:D ), aber hab auch schon Gerüchte gehört, dass der Sieger schon feststeht.

Nach meinem Musikgeschmack ist das ganze Superstargesocks sowieso nicht, brauchs da ein bisschen härter.:evillol:

Bei den 'No Angels' unn 'Bro'Sis' war's doch das gleiche. Das steht einer mit ner Menge Kohle hinter und puscht die. Und sahnt dabei kräftig ab.
Da lob ich mir Bands wie Nightwish. Guck ihr hier.

Was is nur aus den Musikern geworden, die inner Garage angefangen haben? Die, die es schon seit 20 Jahren gibt?

Heutzutage wird doch fast nur noch gecovert. :(

@ deltafox

du sprichst mir aus der seele...

"Richtige" Bands/Musik gibts kaum noch, die geilen bands lösen sich langsam aber sicher auf.. z.b. metallica (auch wen sie dieses jahr nach GERkommen)!

Ich persönlich verachte dieses konsumgeschäft mit superstar/popstars..blabla

aber sein wir mal ehrlich... wenn ihr der jenige seit (plattenfirma o.a.) würdt ihr des auch machen, weil die dumen teenoes da drauf stehn und kohle bringen!

also kann ichs auf der einen seite verstehen... auf der andern seite: da ich ehh kein fern schaue störts mich nich :D

Hm, naja, Singen können die Leute natürlich schon, das muss man Ihnen lassen. Ich finde aber die Art und Weise falsch, wie sowas ermittelt wird. Sicherlich gibt es heute nicht mehr oder kaum noch die Chance anders ins geschäft zu kommen.

Die Plattenfirmen bekommen 100erte von taps, cds etc am Tag, meint ihr wirklich die höhren sich alles an? Schade das sich bands nicht mehr so wie früher etablieren können, spielen in einem kleinen Club und sich dann entdecken lassen :)

Ach, diese Hollywoodromatik zu schade das sie nicht wirklichkeit ist. :D

Geill! Metallica kommen wieder nach Germania!!!!!!!!!:daumen:

!!ZUMFÜNFTENMALLIVEANGUCK!!

Ja früher als wir noch selber Stromgitarre....
aber das führt jetzt zu weit.

yupp zu rock am ring und rock im park...

ich hoff die machn noch paar auftritte alleine... den rock am schnickschnak find ich shit kein bock da drauf, will ehh nur metallica sehen :)

naja zum ablachen und lästern taugt die sendung immer noch. ich glaub nicht das der siger wirklich schon feststeht, aber es wird der gewinnen, den die jury mag. die jury schlägt 2 vor und zack wird einer von denen rausgekegelt.

ich fänds aber viel lustiger, wenn man einen rauswerfen könnte, also gegen einen anrufen könnte. dann hätte ich da schon längst angerufen um diesen hibbel-kermit-verschnitt rauszuwählen.

die homepage homepage hat ein lustiges forum, wo direkt nach der sendung immer die lustigsten gerüchte und dümmsten sprüche zu finden sind.

Dieter Bohlen ist die Macht!
Ich lache mich immer kuputt wie er die Kidies runtermacht!
Wie war das nochmal? Kalt-kälter-Claudia!:D
Na ja aber wegen dem Titel "Deutschland sucht den Superstar" kann ich nur sagen.
Zu Spät!
Der ist erst gar nicht zum Kasting erschienen!
Weiß gar nicht warum die die Show überhaupt noch weitermachen?
Genau wie NoAngels (Keine Engel) oder Brosis (Brüschwe wie ich immer zu sagen pflege) sollte man auch diese sendung im Nachmittagsprogramm verlegen.
Dort können die Hauptkonsumenten auch die Sendung noch sehen! Am besten strahlen sie die Sendung direkt nach den Schlümpfen aus die aus meiner Sicht noch Musikalischer sind (Schlupfhitparade).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin stoz keine Folge von der Sendung gesehen zu haben!!!!!
Ich habs mittlerweile sowieso aufgegeben Popmusik:utpulsegun: zu hören, und von so Castingshows halt ich schlicht und einfach nix :kotz:

Also ich hab die Sendung bis jetzt zweimal gesehen...

Beim ersten Mal:

- war ich bei nem Kumpel, der das immer guckt, also musste ich mitgucken, war aber geil, weil wir vier Leutchen schön gelästert haben
- war ich angetrunken
- gings danach in die Disse

Beim zweiten Mal:

- war ich auf ner Geburtstagsfeier auf der sich das insgesamt acht Leute angeguckt haben und ich musste wieder mitgucken, aber auch da wurde lustigerweise kräftig gelästert
- habe ich mich gerade betrunken
- gings danach in die Disse

Fazit:

- man muss sich dazu zwingen, den Scheiß zu sehen
- man kanns nur besoffen ertragen
- dient, dank der Lachhaftigkeit, als Anheizer für die Disse

Das war´s, mehr gibt´s zu dem Dreck nicht zu sagen...

Richtige Musik rult :)

ich kenn im moment nichts sinnloseres
wenn ich den bohlen schon seh bekomm ich die krätze
wie der bei dieser sendung sein ego raushängen lässt

zum kotzen

Ich hab die Sendung am letzten Samstag zum ersten Mal gesehen.

Ok man muss schon zugeben, dass alle ganz gut singen können, aber von denen wirkt keiner auf micht wie ein Superstar.
Auch wenn diese Witzfigur Daniel K nicht so gut singen kann eines muss man ihm widerum zugestehen : ER KANN SICH GUT VERKAUFEN !
Ansonsten hat für mich keiner so richtig Selbstvertrauen und alles wirkt zu gespielt.

Aber z.B. Sarah Connor hat vor 1-2 Jahren auch nur ein Tape zu ner Plattenfirma geschickt und wurde dadurch entdeckt,
was zeigt das es auch heute noch anders geht. Mit ein bisschen Willen und Biss schafft man es auch ohne solch ein Casting.

Wenn keiner diesen Schei* gucken und kaufen würde, dann wäre das auch ganz schnell wieder ausgestorben jedoch ist anscheinend dem nicht so... :rolleyes: :rolleyes:

mfg Tweaki4k

@X-Treme & the@anubis

Schön, dass es noch Leute gibt, die wissen, was richtige Musik ist :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich die HEUTIGEN Metallica nicht mehr SO prickelnd finde, am besten waren die Anfangszeiten. Kill 'em all und Ride the Lightning, das waren noch Alben, hach :) *auf Luftschlagzeug spiel*

Ich finde das lustig,schon alleine wegen Bohlen,der zum Blonden des Jahres gewählt wurde, mit seinen dummen Sprüchen "Du siehst aus wie ne Rolle Drops mit Ohren" und der Tucke :D

Die singen schon gut,aber von vielen solchen Superstars hört man nix...
Da gabz doch auch das Teen Star und so ein Typ hat da gewonnen(Pierre oder so) von dem hört man jetzt auch nix mehr...

Traumberuf: Superstar... NEIN DANKE! :rolleyes:

ich schliess´ mich hier mal allen an .... das ist reine Volksverarsche, die machen sooft neue castingsshows bis die keiner mehr sehen will, auch wenn wir dann schon 20 haben!!!! Am schlimmsten ist es, wenn ich den Mädchen bei mir inner klasse zuhör (9. Klasse) wie sie über "DSDSS" diskutieren und rumschwärmen wie toll die doch alle sind...da wird man echt aggressiv :mad:

tja aber machen kann man ja doch nix

Ihr meintet doch der Sieger steht schon fest . Und wer ist er ?

Also ich hab gehört das dieser Daniel L. gewinnen soll weil sie anscheinend einen
Latino Star suchen wie Ricky Martin.

Jede Minute dieser Schow ist Zeitverschwendung - bis auf unseren "Dieter" und seine blöden Sprüche, die sind ganz lustig.

Gruss Bunnyweb

Ich kenn den Gewinner:

Den Bohlen weil er einen Haufen Kohle damit macht!!

Zurück
Oben