Deutschland sucht den SuperStar wer ist heute am 01.02 geflogen ?

Ihr könnt sagen und argumentieren, wie ihr wollt: Die Sache stinkt zum Himmel!

Ich bin aufgrund der heutigen Entscheidung auch der Meinung, daß die ganze Sache abgekartet ist!

Aber das liegt nicht an Bohlen, sondern am Produzent der Chose....

Seit heute glaube ich, daß eine Frau gewinnen wird, die man als Gegen-Part zu Sarah Conner vermarkten wird....

Und Daniel wird im Finale vom Psycho-Doc für GZSZ vom Fleck weg gecastet!!

Gruß,
Steini

sorry aber den dreck schau ich mir nicht an!!!!!!
das ist doch alles getürckt !!1 und wenn ich diesen danile mal auf der straße sehen würde wurde ich ihn ml ordendlich in seine dumme fresse hauen

Original erstellt von Steini
Ihr könnt sagen und argumentieren, wie ihr wollt: Die Sache stinkt zum Himmel!

Ich bin aufgrund der heutigen Entscheidung auch der Meinung, daß die ganze Sache abgekartet ist!

Aber das liegt nicht an Bohlen, sondern am Produzent der Chose....

Seit heute glaube ich, daß eine Frau gewinnen wird, die man als Gegen-Part zu Sarah Conner vermarkten wird....

Und Daniel wird im Finale vom Psycho-Doc für GZSZ vom Fleck weg gecastet!!

Gruß,
Steini

dem kann ich nur zustimmen!
das ist bestimmt wie bei big bother, die jury hat das letzte entscheidungsrecht!

@Cho:

Da kammama seh'n, ne?

Big Brother kam doch auch von RTL (= Endemol), oder?

Casten ohne Ende(mol) und Promis, die in der ersten Reihe werben durften...das stinkt doch, oder? Da erinnere ich mich noch an den Klitsch-KO - Brother in der letzten Staffel, wie er zur Ergötzung aller vom Himmel(Hubschrauber)fiel.....

Jetzt ist es Bohlen, der seine satanische Ferse in die Eingeweide deutsch-holländisch geprägter Fernseh-Kultur hauen darf...und ein paar unbekannte Wichtigtuer (als Claqueure neben sich duldend/ertragend) zollen dem Ende(mol) der Kandidaten(Delinquenten) huldvoll Tribut!

No fuel left for the pilgrims!
Raise your heads and see the darkness around you (and in german TV-Culture), caused by Netherland Invaders. Fight the deamons!

Oder spielt mal wieder Pac-Man oder Doom I ....

(Jetzt hätt' ich gerne den God-Mode und die Bazooka, hehehe....)

Gruß,
Steini

mh, mal meine meinung :
ich finde vanessa hätte seit 3-4 runden rausgeschmissen werden müssen...die ist mit abstand die schlechteste, kann nich so gut singen, tanzen kann se auch nich..nur mit ihrem schmollblick kommt sie weiter, wie ein hund der um einen knochen bettelt..
ich finde juliette hat sich den sieg verdient...kann top singen, einzige die auch tanzen kann, und hat ne super ausstrahlung...und als 2t bestes fand ich gracia...die beiden hätten den sieg unter sich aus machen müssen...

nc @ rtl

Also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die Wahl habt?!? Immerhin geht es bei der Show um das Format 'Superstar'. In der heutigem Medienlandschaft genügt es da eben nicht nur gut singen zu können, sondern das drum rum muss auch passen. Und sorry Gracia finde ich etwas trutschig oder gar mütterlich, hat für mich nix mit Superstar zu tun. Ist doch klar, die jenigen die auf Gesang stehen haben Juliette (für mich ist sie zu exaltiert) gewählt, alle die auf Aussehen/Ausstrahlung bei Mädels stehen haben Vanessa (kann besser singen als so manch einer in den Charts, und sieht nett aus) gewählt, umgekehrt für die Jungs haben Alex (für mich zu nichtsaussagend) gewählt, und alle möchtegernhippen haben Daniel (ich kann nicht singen) gevotet, da bleibt für Gracia nix mehr übrig...

Gruß
CK

naja, schon klar , dass es nicht nur aufs singen ankommt...dennoch is vanessa nix, sie hat keine ausstrahlung, singen kann sie nicht, und ich kann sie mir als popstar auf der "thomas gottschalk" couch sowie bei viva im programm am wenigsten vorstellen=P

Schon damals als es um Daniel und Daniel ging, hätte der Bayern Daniel fliegen müssen. Der hat null Gesang, null Tanz, null entertainment Ausstrahlung.

Ich bin mir sicher, wenn der damals geflogen wäre, dann wäre spätestens gestern auch Vanessa geflogen.

Der Daniel soll es in der Comedy-Show, GZSZ oder in der Geisterbahn versuchen. Für die Lindenstraße käme er auch noch gerade so in Frage.

In den ganzen Kategorien hatte Daniel meiner Meinung nach total versagt. Gestern, das war nur sein bester "Gesang" den er hat von sich geben können. Aber sein NENA Song oder der Musical Song und Rest taugt noch nicht einmal für den Ballermann.

Original erstellt von wolfplayer
sorry aber den dreck schau ich mir nicht an!!!!!!
das ist doch alles getürckt !!1 und wenn ich diesen danile mal auf der straße sehen würde wurde ich ihn ml ordendlich in seine dumme fresse hauen

Sorry, aber Du bist echt eine arme Fritte, wenn Du hier solche Kommentare von Dir gibst. Da kann man bei Dir wohl von einem ganz niedrigen IQ ausgehen, wenn Du so ein untolerantes ********* bist.

also ich habs gestern auch gesehen, und ich weiss gar nicht was ihr alle habt....ich verfolge die sendung nicht von anfang,aber daniel war gar nit so schlecht...hat was...gibt mal neuen wind in den ach so feinen musikladen....klar ist der nicht ganz auf dem stand seines alters........aber ich denke das war gestern nicht gespielt mit ihm.......nehmt mal nen 5 jährigen seine geliebte schwester weg.......das ist jetzt nit verarscht gemeint,sondern ernst.........er ist halt vom kopf her noch ein kind......
aber das lied gestern von ihm fand ich wirklich nicht schlecht.....

so für die harten die mich jetzt auch verhauen wollen oder ein blöden kommentar auf der zunge haben: ich bin nicht schwul, ich bin keine frau, ich hab 2 eier wie ihr auch, ich dusche auch kalt :D

Was sagte Dieter Bohlen noch:

"Das Lied kann sogar mein Karnarienvogel pfeiffen,und wäre damit eine Runde weiter"!!

Recht hat er.;)

Aber das die Andere rausgeflogen ist,IST EINE FRECHHEIT!! :headshot: