Deutschland sucht den Superstar

Mein Superstar ist...

  • Vanessa Jean Dedmon

    Stimmen: 5 12,8%
  • Lena Hanenberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anna-Maria Zimmermann

    Stimmen: 3 7,7%
  • Mike Leon Grosch

    Stimmen: 7 17,9%
  • Nevio Passaro

    Stimmen: 1 2,6%
  • Daniel Muñoz

    Stimmen: 1 2,6%
  • Tobias Regner

    Stimmen: 11 28,2%
  • Didi Knoblauch

    Stimmen: 5 12,8%
  • Heino oder keiner :D

    Stimmen: 6 15,4%

  • Teilnehmer
    39

Grequaid

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.992
Zitat von Sebl:
ich hoffe Anna Maria Zimmermann wirds, weil die sieht irgendwie am geilsten aus :)
Richtig, Fleischbeschauung muss auch sein!. :D

Letztes Wochenende lief das bei einem Kumpel, bevor wir auf Party gefahren sind, man manche waren da echt schlecht, will nicht sagen, dass ich besser singen kann, aber wenigstens stelle ich mein Unvermögen nicht so zur Schau! Zu dem komischen Stephan sage ich mal nichts, wenn ich der wäre hätte ich Angst wieder zur Schule zu gehen.

Ps: Mein Tipp ist der Rocker. ;)
 

BlackSavage

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.202
@fingol
da liegst du leider falsch. damit hat nicht der "ami" angefangen, sonder wie hier bereits erwähnt, der holländer. das mal am rande.

aber ich hasse diese sendungen auch. das ist absoluter müll. aber man kommt ja fast nicht drumherum, die eine oder andere info aufzugreifen, da der kram ja überall zu lesen/sehen ist. aber ich habe keinen favoriten. musik ist für mich etwas anderes, ganz zu schweigen von einem superstar. welcher der jungen musiker ist heutzutage noch ein superstar?

für mich sind leute wie stones, collins, sting etc...superstars. zwanzig und mehr jahre der musik treu bleiben, und nicht mal ein zwei oder drei jahre und sich dann superstar schimpfen.....

aber RTL und DSDS? Nein Danke!
 

XTR³M³

Captain
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.355
tobias gewinnt, beste stimme, und sympatisch bis zum geht nimmer! :cool_alt:
 

Arcadian79

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.781
Ich schaue DSDS auch nicht, bzw. habe es noch nie geguckt, denn das ist für mich TV-Trash³. Es wird auch von Mal zu Mal schlimmer und niveauloser.
Doch wenn ich jemanden hätte weiterkommen lassen, dann natürlich die gute Veronica. ;)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.381
@BlackSavage
Die Briten haben damit angefangen (Pop Idol) und alle anderen habens übernommen.
Wer dsa nur rausfliegt oder drinbleibt is mir übrigens völlig egal. Spätestens in nem halben Jahr hört man von den Typen eh nix mehr...und das is auch gut so.
Und wer dafür die Schule schmeißt oder nen Job/Ausbildung aufgibt hats nich besser verdient.
 

Imaginos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
499
:schaf: ... *liegt gerade mit Atemnot auf dem Boden und ringt nach Luft*

@Arcadian79 Wie konntest Du nur ... ich war echt am Ende, wegen dem Video :daumen:


MFG GunnM :freak:
 

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Könnte man den Thread bitte schließen weil er mindestens so Schwachsinnig ist wie die TV Show? :p
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
518
ich finde die fast alle sch****. aber der eine solariumboy mit der agne im face hat ne relativ gute soulstimme, ich wess aber nich wie der heißt. ich glaube auch, dass der mit der kleinen süßen zusammen ist, wie heißt der nur, helft mir ma
 

sc00ty

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
ich schäme mich jetzt zwar, diese seite besucht zu haben, aber ich habe einen link der dir vll hilft...?

 

Hebbocher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
498
Also Stefan war mir noch der Sympatischste/Natürlichste. Respekt und Lob dafür, dass er den Mut hatte und ausgestiegen ist. Eine Familie zu haben, die einen wirklich liebt ist wertvoller, als jedes Geld, das diese "Superstars" jemals verdienen werden... und auf die dummen populistischen oder teilweise persönlich verletztenden Sprüche der Jury und auf das Geheuchelte (im Nachinein) der Moderaten, sowie den Hype in den Medien ist eh 3x geschissen!

Stefan, du hast das Richtige getan !

... und nun zum Topic: Ich denke dass Daniel Muñoz das Rennen machen wird (aber kann natürlich auch anders ausgehen - schließlich habe auch ich keine Glaskugel) ... auf jeden Fall wird's ein männlicher Teilnehmer, denn die weiblichen Fans (Teenies) sind nunmal immer mehr und somit das "bessere" Publikum für Konzerte bzw. haben eine größere Kaufkraft (und nur darum geht es ja den Machern: Kohle, Kohle, Kohle)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
324
Naja ich empfand DSDS auch immer als Schrott, aber die Anna-Maria ... hach ... toll :D Hab ich entdeckt als ich DSDS geschaut hab weil ich den Stephan mal Live beim heulen zuschauen wollte.

btw: 1. Post :)
btw2: Hab das Gefühl das man von meinem 1. Post schon nen schlechten Eindruck von mir hat. :D
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Also ich schätze, dass höchstwahrscheinlich Mike Grosch, Vanessa Dedmond und Nevio Passaro sich im Finale das Mikro gegenseitig in die Hand drücken. Wobei ich Mike Grosch als den großen Titelanwärter betrachte. ;)

Allerdings interessiert mich das ganze herzlich wenig. :D Wobei diesmal ein paar Leute dabei sind, die anscheinend wirklich singen können. :p Wenn ich da an den schwammigen Alex denke ... :freak:
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.956
Umfrage auf vielfachen Wunsch erweitert! :p
 

Clausel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
17
Zitat von Hebbocher:
Also Stefan war mir noch der Sympatischste/Natürlichste. Respekt und Lob dafür, dass er den Mut hatte und ausgestiegen ist. Eine Familie zu haben, die einen wirklich liebt ist wertvoller, als jedes Geld, das diese "Superstars" jemals verdienen werden... und auf die dummen populistischen oder teilweise persönlich verletztenden Sprüche der Jury und auf das Geheuchelte (im Nachinein) der Moderaten, sowie den Hype in den Medien ist eh 3x geschissen!

Stefan, du hast das Richtige getan !
Sorry, aber ich kotze gleich.
Was war denn an diesem Typen sympatisch? Mr. "Ich heule nur wegen mir selber, kaue ständig an mir rum und kann nicht singen" war einfach nur unsympatisch :)

Ach ja, alle die diesen Thread nutzen, um sich als Cool darzustellen, in dem sie so inbrünstig beteuern, wie scheiße sie doch DSDS finden: Das interessiert niemanden, ich schreib auch nicht in nen HipHop Thread, wie shice ich die Unterhosen-über-der-Hose-Träger finde oder dergleichen.

So und nun zum Topic:
Ich hab bisher zwar nur 2 Mottoshows gesehen und die Anfänge alle ( Weil die immer am lustigsten sind) aber man kann ganz klar sehen, dass ein paar Jungs echt gut singen könnnen. Bei den Mädels siehts zwar ein wenig dürftig aus mit den Gesangstalenten, aber dafür gibts eine leckere und zuzmindestens auch eine, die es dann doch ganz gut kann.

in diesem Sinne
 

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
Ähmmm....bisher dachte ich eigentlich immer, FB sei ein Forum mit einem gewissem 'Grundniveau'.
Soeben wurde ich allerdings eines besseren belehrt....

Wobei diese Sendung allerdings auch wieder prima in den Thread 'Niveau im dtd. Fernsehen' passen würde...und dabei meine ich bestimmt nicht, dass das dann etwa oben angesiedelt wäre... :freak:

(Dieser Post soll sich nicht an kleine vorpupatäre Mädchen < 16 Jahre richten, nein, vielmehr an junge angehende Erwachsene, die dank regelmässiger Einschaltquote so einen ausgesprochenen Dreck künstlich am Leben erhalten...)
 

MKatrix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
428
dsds ? sowas schaue ich nicht!
das ist doch arm! der gewinner bringt man 3 singels raus dann ist er wieder vergessen!
wie können all die kids und ... nur immer zum casting gehen ?

die werden doch never als music ernst genommen

oder hört ihr von denn früherern "supermöchtegern"stars was ?


NEIN
 
Top