Deutschland sucht den Superstar

Mein Superstar ist...

  • Vanessa Jean Dedmon

    Stimmen: 5 12,8%
  • Lena Hanenberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anna-Maria Zimmermann

    Stimmen: 3 7,7%
  • Mike Leon Grosch

    Stimmen: 7 17,9%
  • Nevio Passaro

    Stimmen: 1 2,6%
  • Daniel Muñoz

    Stimmen: 1 2,6%
  • Tobias Regner

    Stimmen: 11 28,2%
  • Didi Knoblauch

    Stimmen: 5 12,8%
  • Heino oder keiner :D

    Stimmen: 6 15,4%

  • Teilnehmer
    39

roMMe

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
705
Wollte mal wissen, wer von euch DSDS anschaut und wer von euch der Favorit ist??

was denkt ihr wer heute abend raus fliegt?
 

G-Playa

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
597
Also ich schaue es regelmäßig an, und muss sagen Vanessa ist der Hammer! Die kann super singen und gut aussehen auch:D . ICh hoffe Stefan fliegt heute Abend raus, er kann nicht singen!:freak:

Also für mich ist Vanessa der Superstar.
 
N

norsk

Gast
Ganz klar Didi!!
Knoblauch > all.
Knoblauch!!! Knoblauch!!! gogo !! knoblauch!!! joho!!
 

roMMe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
705
@G-Playa

stephan hat am donnerstag abend freifillig aufgegeben, er hat dem druck nicht mehr standgehalten, ja egal.

dafür ist didi knoblauch wieder dabei, denn bei den top 20 shows lag er knapp hinter dem
zehntplazierten des war stephan.

die regel besagen:
Wenn ein Mann vorzeitig aussteigt, rückt der nächstplatzierte männliche Kandidat aus der Vorrunde nach.
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.257
boar hart, dass es mal zu so einem thread kommen würde auf CB.

ich warte immer noch darauf, dass rtl den modus ändert. man sollte nicht FÜR einen kandidaten stimmen sollen, sondern GEGEN einen.

des weiteren sollte man mal den kandidaten sagen, dass sie nicht "superstar" werden, sondern nur gewinner dieser show werden. und damit in 1-2 jahre ein niemand sind und wieder bei der arbeitsagentur hartz IV beantragen können.
diese moppelige spanierin, die vor 2 wochen rausgeflogen ist, hat ja auch schon ihre ausbildung wegen DSDS geschmissen und kann jetzt gucken, was sie jetzt macht. finde ich die gerechte strafe...

@g-playa: "heulsuse" stephan (bitte mit PH schreiben, ich möchte keinerlei namensähnlichkeit mit diesem typen haben!) hat sich vorgestern freiwillig von DSDS zurückgezogen. will jetzt lieber wieder zu hause mit seinen kaninchen spielen...

und der didi? ist das nicht dieser transsexuelle fahrlehrer?


jetzt werden sich einige fragen: dafür, dass der das alles scheiße findet, weiß der aber ganz schön viel über DSDS. ja so ist das, wenn man in der zivistelle nichts zu tun hat, iest man sich zur unterhaltung mal in das thema ein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

re5k

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
709
ja didi knoblauch ganz eindeutig...
kann man denn bei dem namen was anderes wählen? der wird sicherlich länger als 2 tage erfolg haben, davon bin ich überzeugt :D

btw:
falls jemand lust hat mit mir eine anti-rtl-partei zu gründen, dann soll er sich melden :)
 

roMMe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
705
also ich bin für Nevio Passaro, aber wenn es der nicht weden kann, dann würden meine 2. wahl auf Didi Knoblauch fallen;)
 

Sebl

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.199
ich hoffe Anna Maria Zimmermann wirds, weil die sieht irgendwie am geilsten aus :)
 

fischi^

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
475
Tobias Regner hats meiner meinung nach mal voll drauf ! Der Junge kann wirklich singen ! Sind zwar noch andere dabei die es auch drauf haben...aber für ihn fände ich es gut wenn er es werden würde...mal was anders...
 
Zuletzt bearbeitet:

Affe007

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.431
Meiner Meinung nach sollte man alle in einen großen Sack stecken und den Rhein runterspülen. Ich bin erschüttert, dass selbst in einem Hardwareforum sich noch Leute finden, die den Mist gucken :freak: *schüttel*
 

sc00ty

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
mr. e spricht mir aus der seele :D ich fand die sendung beim allerersten mal noch wirklich gut... beim zweiten mal nur
noch das casting angeguckt - also mit denen die überhaupt nicht singen können aber trotzdem mal vorbeikommen...
dieses mal habe ich auch nur teilweise das casting angeguckt (und auch nur wegen den vernichtenden
komments von bohlen & nörgelgruppe :evillol:)

die sendung wird eben langweiliger und die späteren "superstars" halten sich auch nur ein paar monate, wenn
nicht nur ein paar wochen :freak:

...so long...

 

Bob_Busfahrer

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.868
genau, 100% Zustimmung an mr.e !
Also wenn das deutschlands Superstars sein sollen, dann will ich nicht Deutschland sein :evillol:
[Bezug auf "Du bist Deutschland", für alle die aufm Schlauch stehen :cool_alt: ]
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
ich versuche wenn möglich samstags immer RTL zu überspringen beim zappen ^^

es gibt wohl definitv nichts blöderes als Castingshows. Aber naja, die Amis haben damit angefangen, dann muss man ja schliesslich mitziehen :rolleyes: .. und wenns dort 100 staffeln gibt, dann muss es hier wohl auch 100 geben. Naja, für all die Castingshow-Verabscheuer: auch das wird irgendwann vorbei gehen ;-)
 

sc00ty

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
@fingol
kommt das nicht wieder aus holland? sowie big brother?
ich habe ein jahr vor der ersten deutschen staffel, eine art dsds in holland gesehen...

 

FreddyMercury

Commodore
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
5.004
Zitat von NeX:
........DSDS.............kopfschüttel.................omg, was wird nur aus FB........
Jo... ich meine auch schon Namen gelesen zu haben von Mitgliedern die in anderen entsprechenden Threads behaupten kaum noch fern zu sehen und aehnliches :rolleyes: son shit wie DSDS und co
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Salu,

FB repräsentiert leider einen illustren Querschnitt durch alle PISA-geschädigten Jahrgänge, also sind hier auch genug solche USER, die mit Vorliebe Blöd-TV glotzen und ARTE für einen vatikanischen Bibelsender halten.
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
DSDS? hey!? was ist denn los mit computerbase? :confused_alt: OMG
naja.. in meinen augen sind alle versager :D , kann man auch nix erwarten von "Superstars" die von Bohlen produced werden! :D ist sowieso wieder irgendso n Alexander lied, paar töne hier eingesetzt, paar töne da weggenommen und schon wieder ein Hit :freak:
Enden sowieso alle entweder wie Kübelböck unter einem Gurkenlaster oder wie Alexander oder wie sie sonst heißen mögen irgendwo , aber nicht im Fernsehen bzw. Musikbusiness
MfG
Edit: obwohl ich es bevorzuge, mir den Anfang anzuschauen, um zu sehen, wie tief man noch sinken kann :D :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Zitat von HugeXL:
genau, 100% Zustimmung an mr.e !
Also wenn das deutschlands Superstars sein sollen, dann will ich nicht Deutschland sein :evillol:
[Bezug auf "Du bist Deutschland", für alle die aufm Schlauch stehen :cool_alt: ]
100% volle zustimmung auch meinerseits. :daumen:

Die verblödung Deutschlands schreitet durch solche Sendungen voran. :rolleyes:

ps
Wo ist eigentlich die Wahlmöglichkeit Keiner! ? :p
 
Top