Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cogliostro
Ensign
Gäbe es rein rechtlich eigentlich nen Anspruch auf eine art "wiedergutmachung". Als Geschäftsmann der auf Mobile erreichbarkeit angewiesen ist wird man ja schön angesch... sein. Gibt es grenzen wie hoch die Verfügbarkeit des Netzes sein muss bzw. müsste?
dunkelbunter
Commander
Handy, Handy, es soll noch Leute geben die ihr Internet über diese bescheuerten Sticks bekommen weil nur ISDN anliegt... Und das mitten in Dresden.. Und ohne Internet gehts heute auch nicht, es sei denn man nächtigt und lebt hinterm Mond
Von daher trifft es einige schon hart..
wsnieders
Lt. Junior Grade
Endlich ist das Netz wieder da. Ich hatte mich am Nachmittag nach der Arbeit schon gewundert, warum ich kein Netz habe. Erst dachte ich, dass liegt an mein Mobiltelefon, zumal das Gerät heute Morgen vom Schreibtisch auf den Boden gefallen ist.
dMopp
Banned
Für Alle "IT-Experten" hier. Softwarefehler und T-Com nutzt nur schrott...
1.) Vermutlich nutzt jeder Deutsche Anbieter (oder auch Europa) die gleiche Software.
2.) Der Fehler tritt unter bestimmten Umständen auf, das Ziel ist es die Ursache zu finden, bevor das gleiche bei O2, D2 sowie E-Plus passiert
3.) Trollt euch..
1.) Vermutlich nutzt jeder Deutsche Anbieter (oder auch Europa) die gleiche Software.
2.) Der Fehler tritt unter bestimmten Umständen auf, das Ziel ist es die Ursache zu finden, bevor das gleiche bei O2, D2 sowie E-Plus passiert
3.) Trollt euch..
drago-museweni
Admiral Pro
Bei meiner Freundin ging das Handy ohne Proble Sie hatt sogar mehrmals Telefoniert bei einem Arbeitskolegen wars Tod die Zeit lang.
C
conspectumortis
Gast
mich hätte das mal als Gesamtbild interessiert wie bsw. 10 millionen menschen verzweifelt versuchen zu telefonieren.
nene wir haben uns zu sehr abhängig machen lassen von dem ganzen quark.
Damals als es kein Handy gab und man nicht überall mit jedem telefonieren konnte der auch unterwegs ist hat man es doch auch gebacken bekommen das alles zu deigseln...
nene wir haben uns zu sehr abhängig machen lassen von dem ganzen quark.
Damals als es kein Handy gab und man nicht überall mit jedem telefonieren konnte der auch unterwegs ist hat man es doch auch gebacken bekommen das alles zu deigseln...
master-regan
Cadet 3rd Year
Das ist natürlich schon sehr peinlich wo sie doch immer mit ihrer tollen Qualität werben
F
Fu Manchu
Gast
oldsqldma schrieb:...Warum weiss ich nicht mehr.
Ich mein es war deswegen, das man den Anrufer identifizieren kann.
Ohne Rufnummer, keine Rückverfolgung.
Es geht einfach darum, das es einfach viel zu viele gefakte Anrufe gab. Und mittlerweile sollte jedes Handy über eine gültige Sim-Karte verfügen und es nicht mehr nötig sein, "stumme" Handys zu nutzen um einen Notruf abzusetzen.
Dabei werden fremde Netze Fall genutzt, so kann jedes Handy in jedes Netz einen Notruf absetzen, aber eben mit einem gültigen Vertrag irgendeines Netzes.
Beatmaster A.C.
Commander
peinlich peinlich und teuer dazu.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
mrfragger schrieb:was meint ihr wie sehen die chancen auf schadensersatz aus? wäre auch schon über ein paar euro rechnungsnachlass froh![]()
cogliostro schrieb:Gäbe es rein rechtlich eigentlich nen Anspruch auf eine art "wiedergutmachung". Als Geschäftsmann der auf Mobile erreichbarkeit angewiesen ist wird man ja schön angesch... sein. Gibt es grenzen wie hoch die Verfügbarkeit des Netzes sein muss bzw. müsste?
Guckt doch einfach in den Vertrag rein, ich bezweifle ganz stark dass ihr SLAs da drin habt die bei 2 Stunden Ausfall (macht 0,02% aufs Jahr) da irgendwas vorsehen.
Ostfriese schrieb:Als einer der ganz wenigen Menschen in der sogenannten westlichen Gesellschaft, der kein Handy besitzt oder nutzt, überkommt mich ein kleiner großer Anflug von Schadenfreude.
Der Mensch und sein Handy... für mich eine endlos nervige Geschichte!
Hoffentlich brechen bald mal alle Handynetze für ein paar Jahre zusammen, bzw. fallen aus...![]()
hehe das hab ich auch gedacht
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
kann doch mal passieren, bei euch auf arbeit gibts doch auch mal fehler oder nicht.
immer die bescheuerte anti telekom hetzerei nervt...
immer die bescheuerte anti telekom hetzerei nervt...
Meine Güte, es gibt wirklich schlimmeres...ich mag die T-Com zwar überhaupt nicht, wunder mich aber trotzdem wie man heutzutage Stress machen/haben kann wenn man nen halben Tag lang keinen Empfang hat. Wie haben wir bloß vor etwas mehr als 10 Jahren (so ganz ohne Handys gelebt)...unvorstellbar! 
btw - war grad kurz auf der T-Mobile-homepage...was soll das denn:
btw - war grad kurz auf der T-Mobile-homepage...was soll das denn:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.