Acrylium
Vice Admiral
- Registriert
- Apr. 2001
- Beiträge
- 6.267
SchlachtVati schrieb:vielleicht würden es alle überleben, wenn es das netz garnicht geben würde!
Die Neandertaler hatten das Netz nicht und sind ausgestorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchlachtVati schrieb:vielleicht würden es alle überleben, wenn es das netz garnicht geben würde!
Jirko schrieb:In ganz Deutschland ist das T-Mobile-Mobilfunknetz der Deutschen Telekom ausgefallen. Betroffen sind auch Kunden anderer Anbieter, die auf das D1-Netz zurückgreifen. Eine Ursache für den bundesweiten Ausfall ist noch nicht bekannt. Auch die Lösung des Problems liegt in unbekannter Ferne. mehr...
Faulbaer schrieb:Ich bin mal gespannt, wenn das Internet seinen Geist aufgibt. Ich glaube, dann spielt die ganze Welt verrückt![]()
WhitePawn schrieb:ouw man ey - so wie MS haben wir in Germany halt die Telekom.. hab bisher immer nur ärger mit dennen gehabt!
Erst Internet blalba dann Handyvertrag und jetz fällt das Netz aus..
Bin ich eigentlich der einzigste der das gestern ein wenig beängstigend fand?
Ich meine - stellt euch vor ihr habt nen Autounfall oder sonstwas und das ganze Netz ist tot!! Ihr könnt keine Hilfe anfordern etc.
Ich find die Vorstellung einfach schrecklich - das im Jahre 2009 einfach mal in ganz Deutschland die Handynetze ausfallen können
Erinnerte mich an Terminator 3 *lol*
0815*Sir Tom schrieb:Was wäre die Welt ohne Handies? Ein ruhiger(er), beschaulicher(er) Ort in dem sich die Menschen wieder spontan in Kneipen treffen und sich nicht stundenlang mit SMS und Telefonaten quälen müssen. :-) (ich kann mich noch dran erinnern, mein erstes Handy war auch erst ein ePlus-grünes PT11 von Nokia)
Gibts schon Leute, die mit Handy "aufgewachsen" sind und die Zeiten "ohne" (diese extreme Verbreitung) gar nicht kennenlernen durften?