mr-watson
Lieutenant
Metalblade schrieb:Mich würd echt mal die Ursache interessieren!
gehackt wurde das rechenzentrum. bestimmt irgend eine china attacke.
offiziel ist es natürlich ein softwarefehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metalblade schrieb:Mich würd echt mal die Ursache interessieren!
MrMojo schrieb:Ihr glaubt gar nicht wie frei man sich fühlt, wenn man das Teil mal ne Woche auslässt. anfangs ist es noch komisch, aber nach einer Zeit merkt man "hey, ich lebe ja noch" und dann will mans gar nicht mehr zurück..
LordAKA schrieb:Ja mein Gott, wie schrecklich! Was haben wir bloß vor 20 Jahren bei einem Autounfall gemacht. Wir sind alle hilflos durch die Gegen geirrt...![]()
Schonmal was von Notrufsäulen gehört? Die gibt's auch immer noch. Und in der Stadt könnte man ja mal Kontakt mit den dort in der Straße arbeitenden und lebenden Menschen aufnehmen und um die Nutzung des Telefons bitten. Möglicherweise erinnert sich auch noch irgendjemand an eine öffentliche Einrichtung namens "Telefonzelle"... Soll's nach Überlieferungen auch noch geben.
Macht Euch doch nicht so abhängig von technischen Errungenschaften? Klar sind mobile Telefone und das I-Netz klasse Errungenschaften, die ich auch täglich nutze, aber man sollte doch immer noch in der Lage sein, sich auch ohne Technik helfen zu können...
Ich glaub' ich bin alt geworden. Ich habe meine Jugend noch ohne Internet und Handy verbringen können, kenne also auch noch so Oldschool-Errungenschaften wie Lexika, Enzyklopädien oder auch schnurgebundene analoge Telefone mit Wählscheibe, die viele von den Jungspunden wahrscheinlich gar nicht mehr bedienen können
Dabei bin ich erst 35...
Fu Manchu schrieb:Es geht einfach darum, das es einfach viel zu viele gefakte Anrufe gab. Und mittlerweile sollte jedes Handy über eine gültige Sim-Karte verfügen und es nicht mehr nötig sein, "stumme" Handys zu nutzen um einen Notruf abzusetzen.
Dabei werden fremde Netze Fall genutzt, so kann jedes Handy in jedes Netz einen Notruf absetzen, aber eben mit einem gültigen Vertrag irgendeines Netzes.