News Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wunderte mich schon wegen I-Phone gibt ja auch so Sachen dachte es läge da ran.

Puhhh hoffe die bekommen das wieder hin. Dann auch noch der grösste Mobilfunkanbieter... uiuiuiu.
Und das wo ich dringend Anrufe erledigen müsste und zur Telefonzelle lauf ich nicht :-P


Und da sperren die von T-Mobile Skype beim Iphone so hätte ich ja wenigstens telefonieren können pffff :-))
 
Hmm, komisch. Ich konnte erst noch telefonieren, nachdem ich die Meldung gelesen hab (vor ner Stunde), konnte zwischenzeitlich nicht mehr telefonieren und kanns jetzt wieder.
 
Bestimmt son besoffener Techniker über n Kabel gestolpert. Solls ja alles geben! Ich freu mich schon auf die Erklärungsversuche! :p
 
@ Snoot, nicht zu einer BUNDESWEITEN Störung ;)
 
Finde ich jetzt nicht so schlimm... ...hab ja D2 :D :lol:

Und ich hab mich schon gefragt warum keine meiner SMS beantwortet wurden ;) ich hoffe für T-Mobile das die das wieder hinbiegen, da die sonst kunden verlieren werden (Meine Meinung)
 
Um ehrlich zu sein. Man wird auch ein paar Stunden ohne Handy auskommen. :)
 
Legen die Chinesen mal unsere Infrastruktur platt, hmm? :D
Unvorstellbar, im 21. Jahrhundert ohne Handy, bin mal gespannt was die Ursache war.
 
Ein bekannter von mir arbeitet bei der Telekom, und angeblich hat es in Frankfurt a.M. die Hauptzuleitung für das komplette Funknetzwerk der Telekom zerlegt. Ich sag mal zu 90% stimmt diese Auskunft.
 
Wetteraukreis Hessen: 25°C Das Netz ist tot!:lol:

Mein Netz ist auch tot, na und? Gibt schlimmeres;)(Ok außer man erwartet einen wichtigen Anruf)
 
Bei mir im Kreis Ostholstein, Schleswig-Holstein ist das Netz auch ausgefallen, da bin ich doch froh O2 zu haben ^^
 
privacy schrieb:
Um ehrlich zu sein. Man wird auch ein paar Stunden ohne Handy auskommen. :)



Sag das nicht mein Vater ist Geschäftlich darauf angewiesen (Spidition) und ihm gehen wichtige aufträge verlohren dadurch
 
Hi,
sitz hier in Atlanta am Airport rum und mein iphone bucht sich auch in kein ausländisches Roamingnetz. Kann das damit zusammenhängen??
MFG
 
Ich tippe auf Conficker !

@JAN: Hat er nen Businessvertrag? -> Kein Problem. T-Com haftet in der Regel. Wenn nicht -> Ist dein Vater selbst schuld und hats verdient ..
 
Vielleicht sollte t-mobile einfach keine mediamarkt-techniker an die zentrale ranlassen - dann würde sowas auch nicht passieren *sarkasmus /off* - des find ich schon ein bisschen schwach - normaler weise darf sowas nicht passieren - wer vertraut denn heut zu tage bitte auf eine anlage - die müssen doch in der lage sein in echtzeit auf ne andere umzuschalten wenn die eine abnippelt ;)
 
@Quakegott. Du hast Vorstellungen.. Das ist keiN Desktop PC wo man einfach nen zweiten hinsetzt. Datenredundanz bringt nix, wenn die Hauptleitung tot ist. Wenn T-Com schlau ist, routen se über D2 oder so ... Wenn die heartbeat ausfällt is nunmal vorbei !
 
meinst ist so eine Ursache immer, bei einem Techniker zu suchen der rum fummelt hat , aber der keine Ahnung hat.
UMTS wird wohl auch nicht gehen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben