News devolos Netzwerkadapter erreichen 85 MBit/s

so ein ding bräuchte ich mal damit ich dann mit meinem nachbarn dsl teilen kann, un der strom zähler wird einfach umgangen.

Ich hab die Dinger jetzt gerade Angetestet. Und muss sagen das die einen sehr sehr schlechten Eindruck auf mich machen, auf einer Entfernung von ca. 10 Metern (von einem Raum in den anderen) bekomm ich nur eine Übertragungsrate von 1Mbit! Das ist wirlich lächerlich, ich werd mir die Stecker nicht Kaufen! :rolleyes:

Heut Abend werd ich sie bei mir zuhause auch noch Testen, falls Interesse besteht kann ich ja dann berichten.

Ja welchen Adapter testest du da ? Die neuen oder die alten 11Mbit ? Würde mich interessieren da ich mir bei Alternate grad 2 Stück von den neuen Teilen bestellt hab.

Jo wollte eigentlich nur posten das ich mir jetzt solche Teile bestellt hatte. Sind zwar teuer wie Sau aber super Übertragungsrate! Läuft über 2 Stockwerke immer noch mit 53Mbit :)
DSL6000 kann kommen ;)

Moin Leute! also ich würde gerne beraten werden, und zwar habe ich im oberen stockwerk 2 computer und an dem einen einen dsl 2000 anschluss , mit einem fritzbox sl modem, benötige ich einen router, damit ich an dem anderen pc internet haben kann? weil ich kein bock habe auf diese dämliche kabelei! kann man die fritzbox nicht auch irgendwie als router nutzen? bitte helft mir!

MFG : Nils Haltermann

Hallo
hab 3 Stk. HS (85mbit) Adapter im Einsatz
Verbindung>> Pc1 und Router im Keller Pc2 und Pc3 im Erdgeschoss.
Kabellänge ca. 50m läuft alles Problemlos nur die Geschwidigkeit ist leider nicht soo
optimal schwankt zwischen 6mbit und 25mbit mehr nicht.

Zurück
Oben