dfi cfx3200-dr

dayworker123

Commander
hi

dfi ut cfx3200-dr
sagt mal was ist mit diesen board , es ist riesig ausgestattel mit 2* 16 pcie steckplätze
8*sata usw.
Nach den chipsatz zu urteilen ist es für crossfire ausgelegt , ob das probleme gibt wenn man dort eine NV -karte reinsteckt (no sli, nur eine).

Laut einen forum soll das mal über 200,- gekostet haben , alternate verkauft es jetzt für 69,-:freak:
Habe es zwar bestellt , aber ich weiss nicht.

Die Ausstattung ist ja Gigantisch , und für den Preis , ausserdem sind ziemlich plötzlich alle
939 Board sehr schwer bis überhaupt nicht mehr zubekommen.

bitte Anwort :headshot::utminigun:

dayworker

AW: df

Hi

Also es dürfte absolut keine Probleme geben, wenn du deine Nvidia da reinhaust.
Höchstens wenn du ein SLI machen willst. ;)

Der Grund für den rapiden Preisnachlass ist einfach die Tatsache, dass der Sockel AM2 den Sockel 939 verdrängen wird.
Mit der Präsentation des Sockels AM2 sind die Preise der Sockel 939 Boards schlagartig zurück gegangen.

Außerdem spielt noch das Produktions-Aus des Sockel 939 eine Rolle.

Gruß

hi

du hast nicht vielleicht einen link zu einen guten test von diesem board?

dayworker

dayworker123 schrieb:
939 Board sehr schwer bis überhaupt nicht mehr zubekommen.
Hab eigentlich keines gefunden, welches halbwegs aktuell ist und nicht lieferbar ist.

Ansonsten ein stink normales DFI. Für den Normalo Overclocker zu overpowered. Wenn du dich nicht gut mit Speicher Subtimings auskennst wirst du mit dem Board nicht viel Spass haben.

Sufu nutzen.

ja

ist gestern wieder abbestellt worden!!!

Aber sagt mal ;Das kann ja nicht wahr sein , wenn jetzt irgendwo was absmörgelt muss man dann gleich ein komplett computer system kaufen.

1. 939 Board : Innerhalb von vier Wochen gibt es kein 939 board mehr .
Ich habe mir erst das asrock 939 vsta geholt siehe unten SD 4000+
-----Asrock 939dual -sata2/Vsta werden jetzt schon bei EBAY für 70 und mehr gehandelt
ich habe meins neu für 58 bekommen,:freak: -----------------

2 DDR1 speicher kaum noch was , und wenn für super Preise.
---habe letztes Jahr bei ebay viel gekauft-----

Und wenn sich irgendwas schrottet muss ich gleich : am2 cpu , ddr2 speicher , am2 Bord kaufen.

sind kurz gesagt ca 250-300 die man anlegen muss damit der rechner wieder läuft :freak:
Und dabei bekommt nur ein single cpu , billig board , 1 Gb speicher , wenn überhaupt.

Es ist echt eine frechheit sowas , ich habe im Januar erst auf 939 mit den sandiego 3700+
umgesockelt /neu auf gebaut damit ich nicht mehr auf AGP angewiesen bin.

Das ist so als würde z.b VW mit den Golf5 die teile für golf4 einstellen und dich zwingen neues Auto zukaufen.

dayworker :headshot: :utminigun:

ja gut auf gelistet ist viel , aber schau mal viele sind nicht lieferbar sind.

Bei uns gibts in Hannover auf einmal in 3 shops keine 939 boards,nur noch restposten .

dayworker

ps : in deinen alternate link : ist aber auch nur fas alles sli oder crossfire chipsätze
und so richtig prall ist das alles nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben