DFI Lanparty nf4 und Netzteil

spider0906

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe mir gestern das DFI Lanparty Ultra-D geholt und wollte mein 400W be quiet Blackline Netzteil anschließen aber mußte dann feststellen, daß das Netzteil nur einen 20 poligen ATX Stecker hat :freak: .
Gibt es irgendeine Möglichkeit mein "nicht mal ein Jahr altes" :mad: be quiet über Adapter an das DFI anzuschließen oder komme ich um ein Netzteilkauf nicht rum?
Eigentlich bin beim Kauf des be quiet Netzteils davon ausgegangen, ein gutes Netzteil zu haben, welches ich auch für das nächste System nutzen kann, da es ja schließlich auch sogar Sata Stromanschlüße hat. :(

Gruß
Spider0906

Lt einigen Aussagen hier (eine kam von Simon), läuft das Board auch mit dem 20-poligen Stecker.

Zur Not kauf dir ein 20->24-Pol-Adapter: *klick*

du kannst es probieren nur mit 20poligen netzteil zu betreiben. habe ich bei meinem a8n-sli gemacht. war ein 420watt teil, ging gut ohne probs. habe mir aber jetzt ein aerocool 550watt netzteil gekauft. aber theoretisch müsste es mit 20poligen auch gehen.

stummerwinter schrieb:
Lt einigen Aussagen hier (eine kam von Simon), läuft das Board auch mit dem 20-poligen Stecker.

Zur Not kauf dir ein 20->24-Pol-Adapter: *klick*

der stecker bringt nix..... wird nur die 12v schiene durchgeschliffen.

Du kannst dein 20 Pol. Netzteil bedenkenlos benutzen. Nur hat DFI die Nutzung des internen Ramboosters mit einem 20 Pol. NT nicht freigegenben. Das geschieht dann alles auf deine eigene Gefahr hin. Obwohl es bei mir auch nicht zu Problemen geführt hat.

Wo ist das Problem.
Läuft bei mir auch einwandfrei. :)

mfg Simon

Anhänge

• DSCN0463.jpg
    DSCN0463.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 193
Zurück
Oben