DFI lanparty p45 t2rs plus,CMOS clear

Bl4ckIce

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
Moin zusammen

Hab da ma ne frage und zwar hab ich gelesen das man wenn man POWER und reset schalter gleichzeitig drückt(am board) das das auch einen bios reset ergibt stimmt das? habe das bei einem review von der PCGH seite gelesen war aber nen UT board geht das bei DK auch ?

Mfg:p
 

tza

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.361
Warum nicht einfach den Schalter für CMOS reset nehmen?
 

Bl4ckIce

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
nehm ich doch :) wollte nru wissen ob das auch so geht, wie der das da gesagt hat ;)
 

Bl4ckIce

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
wenn ich den jumper hinten am rear benutze muss ich ihn umSTECKEN oder von unten nach oben? und pc vom strom nehmen aber battierie nich raus oder?
Ergänzung ()

frage hat sich geklärt, und falls es wenn interessiert bei diesem board funktioniert das anscheinend nicht mit reset+ power am board = cmos clear =)
 
Top