DFI LANparty UT nF4 Ultra-D non SLi@SLI

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
Hallo

Ist es möglich auf einem DFI LANparty UT nF4 Ultra-D SLI laufen zu lassen?
Ich weiß nur soviel das es mal ging,aber mit denn neuen Chipsatztreiben nicht mehr unterstüzt werden soll.(oder täusche ich mich da)?
Ich wollte mir eventuell eine 2te Graka zulegen ist aber bei weitem noch nichts sicheres,da SLI eigentlich nicht sehr viele Vorteile Bietet.

Mich würde es aber auch so Interresieren da dieses Board ja 2mal PCI-e Steckplätze hatt.

Danke für eure Antworten

Gruß
 

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.484
Nein ging defakto nur mit den ersten Modellen. Zwar gibt es alte Treiber, die den Chipsatz noch nicht prüfen, aber die sind wirklich auch alt und nichtmehr zu gebrauchen.

Bei mir ging der Sli Mod noch. Mach dein Northbridgelüfter ab und guck nach. Mein Board ist allerdings vom April 2005. War also noch eines der ersten. Bei den neueren ist das nicht mehr möglich.
 

Honkl

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
Ja Danke,meins ist vom Januar 06.
Also wirds nicht gehen.Werd demnächst aber Trotzdem mal sehen,was sollte dann drauf stehen oder was erwartet mich darunter???Hab zwar denn Lüfter runtergebaut als ich gegen Wakü kühler tauschte aber nicht drauf geachtet(weiß ja auch gar nicht auf was).
 
Top