DFI LANparty UT nF4 Ultra-D und 7800GT passen nicht zusammen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deepflyer

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.062
Hallo, wollte mal fragen ob jemand das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D und eine 7800GT benutzt, hab jetzt schon 2x gelesen das die Karte auf grund des Chipsatzkühler nicht auf das Board passt :freak:

Kann das jemand bestätigen?


Gruß Deep
 

icewolf1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
462
Haben die nforce4 Boards nicht alle das selbe layout? en active Kühler is auf jedenfall auf der Northbridge. Ich hab en Abit Fat4lity AN8 SLI da liegt bei mir die Graka direkt auf en aktive kühler auf. Probs gab es damit nicht.

Ich mein eigentlich das die anderen boards das selbe layout haben.
 

Neofox

Newbie
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
5
Also ich habe diese beiden Komponenten:
- DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
- XFX 7800GT
und habe keine Schwierigkeiten gehabt! Wenn man die GraKa direkt über die Northbidge (1. PCI-E Slot) einsteckt, dann ist sie bündig mit dem Northbridge(aktiv)kühler. Im 2. PCI-E Slot stört sie den Northbridgekühler nicht, aber dafür wird es eng wenn man no PCI Karten drinnen hat.
Aber Probleme gibt es nicht! :D

Gruss
 

Deepflyer

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.062
ich hab schon so gut wie einen alphacool wakü chipsatzkühler für nforce4, hoffe nur der passt


Gruß Deep
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top