DHL Liferung

six400

Lieutenant
Hallo Zusammen

ich habe mal eine frage?

wenn ich an hand meiner sendungsnummer sehe damit dhl mein paket am heutigen tage liefern soll und er aber nicht kommt obwohl er das pekt im auto hat und auch bei mir vorbei fährt und nicht ausliefert,dafür erst am montag kommt ist das dann unterschlagung was er macht ?

Woher weißt du das er das Paket im Auto hat??

Evtl ein Fehler.. Wird am Montag schon kommen.

kennt man doch von der post 50% der sachen hier in der großstadt muss man selber abholen, auch wenn man zuhause is...
das is keine unterschlagung, das ist n fauler postbote der keine treppen steigen will und lieber n blauen zettel rein wirft -.-

...das schönste is dann kannste es immer erst am nächsten tag abholen^^

Billy Gee schrieb:
...das schönste is dann kannste es immer erst am nächsten tag abholen^^

Ja aber das ist blödsinn... geh immer so ne stunde vor feierabend hin... die haben immer das paket schon... bei mir jedenfalls ^^

Und der Post zu unterstellen das er sies haben aber nicht ausliefern, finde ich nicht
so überzeugend... ich denke eher das paket war irgendwo nicht schnell genug, und seis beim einladen ist es irgendwo liegen geblieben und kommt am montag erst ;)

Magguz schrieb:
Ja aber das ist blödsinn... geh immer so ne stunde vor feierabend hin... die haben immer das paket schon... bei mir jedenfalls ^^

Ja das ist richtig, der Zusteller fährt nach seiner Tour wieder bei der zugehörigen Stelle abladen und dann würde es nur sinnlos bis zum nächsten Werktag liegen. In der Woche über ist das kein Thema aber am Samstag könnte das unter Umständen nicht klappen - die Poststellen machen da oft früher zu als wie der Postbote dort wieder ankommt, in diesen Fall hat man wohl Pech gehabt ;)

naja...man sieht ja im Tracking ob das Paket aufm Wagen ist oder nicht.
Unterschlagung is das aber nicht...wohl aber Faulheit. Hatte es auch schon n paar mal das die sich nicht die Mühe gemacht haben überhaupt zu klingeln sonder direkt ne Karte eingeworfen haben.

Vielleicht auch einfach "Gewohnheit"

Wenn der Postboste schon etliche male am frühen Nachmittag geklingelt hat und keiner war zu Hause weil derjenige einem festen Job nachgeht hat er halt irgendwann keine Lust mehr sinnlos das Paket zur Haustür zu schleppen :-p

Zurück
Oben