DHL Paket Versicherung Schadensanzeige

Zunächstmal wäre interessant was an dem Notebook denn beschätigt sein soll.
endanwender schrieb:
Heute habe ich eine Mitteilung vom Kundenservice bekommen, dass der entstandene Schaden nicht erstattet wird.
Wie kannst du denn die Höhe des Schadens ermitteln ohne dass du Fotos vom Schaden hast?

endanwender schrieb:
Der Laptop befand sich in seiner OVP und war in der Umverpackung von vier Seiten mit Luftpolsterkissen straff fixiert. Stirnseitig hatte die OVP auf beiden Seiten jeweils ein bis zwei Fingerbreit Spiel
Ich wage zu behaupten dass es in diesem Fall nicht möglich ist , dass das Notebook beschädigt wird. Die Hersteller denken sich ja was bei der OVP und den darin befindlichen Polstern.

Meiner Meinung nach bleiben hier nur 2 Optionen, wobei ich damit nichts unterstellen will:
a) Das Notebook war bereits beschädigt
b) Das Notebook wurde vom Empfänger kurz nach Erhalt beschädigt und er will es dir in die Schuhe schieben
 
Zurück
Oben