• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2.1 -> Path of Diablo!

winterblut

Lieutenant
Moin Moin,
ich bin gestern zufällig auf die Diablo2 Mod Path of Diablo gestoßen und bin hin und weg. Spielt das noch jemand?

Falls nicht:
Keine Hacker, Botter, Cheater usw. Eine nette Community (500 aktive Spieler gestern gegen 16 Uhr bspw.), viele Server und nur sinnvolle Änderungen am Spiel.
Klar, nach heutigen Maßstäben ist D2 keine Augenweide mehr, aber das war es ja noch nie :)

Wer Diablo2 so liebte wie ich, tut euch den Gefallen! Die Installation ist kinderleicht :)

Noch nicht überzeugt? Dann bitte diese 30 Minuten gönnen.

Mod Site
https://pathofdiablo.com/

Install Guide

Glide Settings

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor und Bowa48
Hatte auch direkt gefühlt Milcheinschuss :)

Es gab bisher keine Mod die sich wirklich wie d2 lod von einst anfühlte. Im richtigen Bnet ist da ja unspielbar, weil 95% Bots durch die gegen laufen. Dazu eben nur Improvements und keine komischen neuen Items mit Platzhalteicons oder so. Das störte mich immer am meisten, das die Mods das Spiel neu erfinden wollten. Hier eben nicht :)

ich spiele seit etwa 6 Wochen wieder D2 im BNet und finde es klasse. Die Bots helfen beim Leveln und es sind genug andere da um gemeinsam zu spielen. Die Droprate ist auch schon besser geworden, seit den letzten Patches. Ohm Vex und SOJ sind nun möglich, auch ohne Bot.
Vor 2 Jahren habe ich ein Mod ausprobiert, ich weiß allerdings nicht mehr welcher das war. Es gab viele Zusatzlevel und der Schwierigkeitsgrad war deutlich höher als in Hell. Leider sind diese Spiele sehr Zeitinstensiv.

ich glaube das mal vor jahren getestet zu haben, war aber kein diablo2 lod mehr, sondern zu viel customized.
Edit: es spielen sogar erheblich mehr Spieler Path of Diablo als Median. Live 221: 72

resterudi schrieb:
ich spiele seit etwa 6 Wochen wieder D2 im BNet und finde es klasse. Die Bots helfen beim Leveln und es sind genug andere da um gemeinsam zu spielen. Die Droprate ist auch schon besser geworden, seit den letzten Patches. Ohm Vex und SOJ sind nun möglich, auch ohne Bot.
Vor 2 Jahren habe ich ein Mod ausprobiert, ich weiß allerdings nicht mehr welcher das war. Es gab viele Zusatzlevel und der Schwierigkeitsgrad war deutlich höher als in Hell. Leider sind diese Spiele sehr Zeitinstensiv.
Sorry, aber du findest Bots gut? Die waren der Beginn vom Ende der grandiosen Diablo2 Community. Nein Danke, alles - aber keine Bots.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Super, danke für den Tipp.
Gerade spiele ich noch Diablo 1 mit Belzebub Mod (welchen ich übrigens auch sehr empfehlen kann; schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel gehabt). Wenn ich damit durch bin werde ich deine Empfehlung definitiv mal ausprobieren. Diablo 2 ist ohnehin der Plan im Anschluss :)

Zuletzt bearbeitet:
Gewürzprüfer schrieb:
Super, danke für den Tipp.
Gerade spiele ich noch Diablo 1 mit Belzebub Mod (welchen ich übrigens auch sehr empfehlen kann; schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel gehabt). Wenn ich damit durch bin werde ich deine Empfehlung definitiv mal ausprobieren. Diablo 2 ist ohnehin der Plan im Anschluss :)
und schon mal angeschaut? :)

Leider noch nicht. Ich bin immer noch mit Diablo 1 Belzebub beschäftigt.
Ich bin selbst überraschst, dass mich ein über 20 Jahre altes Spiel so lange fesseln kann :-).

• Gefällt mir
Reaktionen: winterblut
dann guck dir pod an, macht eigtl. nur alles besser. auch gibt es zum start der season ne menge hc spieler :)

Zurück
Oben