• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 Account erstellen

doom666

Lieutenant
Hi,

also hab folgendes Problem,
wollte mir einen neuen Account erstellen da ich schon alle 8 Chars voll hab auf meinem Acc, jedes mal wenn ich aber auf den Knopf drück "create new account" kommt die meldung "you were disconnected from battle.net. please reconnect."

Hat jemand das gleiche Problem? Also hab ich mir schon accounts erstellt bzw nen account is aber schon 1 oder 2 monate her.

Weiss jemand irgendwas ob Blizz das momentan deaktiviert hat oder irgendwas in der Art?

gruß
alex

hi,

also ich hab ne zeit lang sehr aktiv im bnet gezockt und seit dem 1.13er patch hatte ich öfter probleme mit dem bnet generell und zocke daher nur noch selten, weil es echt nur noch nach laune funktioniert hat.
da in kurzer zeit ja 2 ladder resets stattgefunden haben, kann ich mir gut vorstellen, dass die wieder am bnet werkeln.
wie lange hast du das problem schon? wolltest du den acc heute erst erstellen oder hast du es schon mehrere tage versucht?
um generell auf dem laufenden zu sein, kann ich dir indiablo.de empfehlen, da steht eigentlich alles aktuelle, was blizzard grad macht oder vor hat.

naja also wollte heut nochma einen machen, also der letzte is wie gesagt schon länger her... Ich kann weder von meinem noch von nem anderen Rechner im Haus einen machen... weiss natürlich nicht obs mitm Router zusammenhängt oder obs einfach nur das bnet ist

evtl gehts ja morgen

gruß
alex

immer wenn ich solche probleme hatte, lags am bnet, da haben meine clan-kollegen die gleichen probleme gehabt und es war so ein allgemeines problem.
wenns morgen oder so immer noch nicht geht, muss ich mal meinen alten rechner auspacken und ich versuchs da mal, dann kann ich dir sagen, ob ich das auch hab.
auf meinem neuen rechner sind nämlich noch keine games.
wünsch dir noch viel erfolg ;)

Zurück
Oben