• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] Bald neuer Patch 1.11

m4xz: Das dauert doch dann ewig. In der Zeit warte ich lieber bei ner Tasse Tee aufs Abschmelzen der Polkappen ;)

@ Shagrath:

Da ich nur mehr MODs zocke, sind da einige erstaunliche Char-Builds möglich die es in LOD noch nicht gab ;)
Da findet sich immer irgeneine Lösung um zu killen...

kann man mit Mods auch online zocken? Glaub nich oder?

Normal nich, gibt oder gab mal son paar Server, z.B. den 1.08 patch (was ja kein Mod is). Haben irgendwelche gehostet, weiss aber nich ob´s zur Zeit fuer Mods Server gibt.

Cativerio schrieb:
Es gibt keine Gegner die gegen Eis und Blitz immun sind.
Wenn die kleine fertig ist und auf Hölle in Harrogath rumblitzt bekommst du mal meine Savegames.

gibts wohl ^^
habs ausgetestet und auf hölle laufen sogar einige von denen rum die gg beides immun sind. und dann lustigerweise gleich auch noch mit extra speed aura und dann is echt game over.

Erzählst du mir. :D Ich muss die Dinger wegmachen, nicht du! ;)

Aber mal im Ernst, dadurch dass ich Kälte Beherrschung nutzte und Somit Kälte Widerstand der Feinde durchschlage, kommt immer mal ein bisschen was an Schaden durch.

So long...

Nicht wenn die Immun sind. Weil die Kaelte-Beherrschung pierct die Widerstaende der Feinde nicht, da brauchst du sowas wie die Paladin Aura Ueberzeugung.

gibt glaube sogar nen gegner der gegen alles immun ist und auch kaum körperschaden kriegt da müsste man dann mit magie ran.

ja, hatt ich letztens auch innem spiel. saßen da mit 4 leuten an einem der kleinen zwischenbosse die da immer so rumrennen, der hatte extraspeed, blitz verzauberung, eis und feuer immunitäten.. da fiel dann von dem einen auch "warum machense den nich gleich unbesiegbar" :lol:
hab jetz mitlerweile 3 chars zwischen 70 und 85 und mir noch ne trapse und n froster hochgezogen auf irgendwas zwischen 50 und 60. kann mich irgendwie nie auf einen charakter festlegen und den richtig hochzüchten um an dickere items zu kommen. ich brauch irgendwie die abwechslung.
und alles nur so mittelmäßiges equipment.. glaub meine wertvollsten sachen sind n kleines lidless von meiner trapse und der zauberdorn von meinem hammerdin.
ach und n grabknochen hab ich letztens auch beim baalrun auf alp gefunden.
aber den prunkschutz den ich ausm baalrun gekriegt hab hab ich beim mulen verloren. das ärgert mich immernoch.
aber alles selbst zusammengesucht und nix ertradet bis auf die eine oder andere sol rune für einsicht für die söldner.
und dafür find ich das ganz ordentlich, auch wenn ich mit sowas dann nich mithalten kann mit den hardcorezockern oder den (wie hats einer ausgedrückt im raum) "bot usern die in items und highrunes ersaufen" :lol:

Hi Leute, ich bin auch voll im Diablo lod fieber ....
Allerdings habe ich ein Problem ...
Ich hab Windows: Vista, habe das spiel (+expansion) installiert, klicke auf die .exe datei und ... fehlermeldung: "Bitte legen sie die expansion cd ein"
Bitte um Hilfe ... !

Tacko schrieb:
Ich hab Windows: Vista, habe das spiel (+expansion) installiert, klicke auf die .exe datei und ... fehlermeldung: "Bitte legen sie die expansion cd ein"

Versuch mal ganz oft auf wiederholen zu drücken...

Ganz allei? Selffoud? Dann mal herzlichen Glueckwunsch :D Ich find das Set einfach nur gut, was fuern Baba benutzte denn?

Ich habe mir auch wieder das Diablo-Fieber eingefangen :D Nach zwei Tagen ist die Zauberin auch schon wieder auf Level 40, komplett alleine ohne durchziehen. Ich weiß nicht was das Spiel hat, aber es fesselt mich immer wieder und wieder.

Ich weiß schon gar nicht mehr wieviele Chars ich auf / über Level 80 hatte mit kompletten Elite-Sets :freaky: Dann wird wieder eine Weile nicht gespielt und alles ist weg :D

Dieses Gefuehl bei Diablo 2 kenn ich. Es laesst einen nicht los, auch wenn man mal ein halbes Jahr keinen Kontakt hat, irgendwann kommt es zurueck:D

Die Langzeitmotivation ist einfach unbeschreiblich, wohl weil es so viele unterschiedliche Charkonzepte mit unterschiedlichen Skilllungen/Ausruestungen gibt.

Das ist wohl war aber das Griswold set ist doch garnicht so gut odèr? hatte das mal mit meinem Pala an war aber nicht so gut fand ich.
Ich bevorzuge das Immortal King set für den Barbaren =)

hey,hatte die frage scho ma in dem andern thread gestellt. aber hat keiner was zu gesagt, also hier nochmal ;)

interessanter zu wissen wäre, ob es einen glidewrapper gibt der unter vista ultimate 32bit und einer 8800GTS funktioniert

hab das spiel endlcih mal wieder installiert, aber die performance unter direct3d ist echt unter aller sau (so wie es schon immer war) und zu dem sieht das spiel mit glide einfach besser aus.hatte bis zu meinem systemwechsel eigentlich immer mit einem glidewrapper gezockt (unter xp und einer 6800GT). weiß jetzt also nicht, ob es an vista oder grafikkarte liegt. weiß da einer bescheid?

Bei mir läuft (und lief schon immer auch unter XP) D2 unter Vista64 ohne Wrapper in Direct3D einwandfrei. Ich hab aber ne ATi Karte, evtl. besteht da ein kausaler Zusammenhang ;)

Zurück
Oben