• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] Bald neuer Patch 1.11

dann schlag was besseres vor: TitanQ is total beschissen , gefällt mir ned und Sacred is auch öde...

TitanQ ist hamma geil vorallem die Optik, ok Sacred gefällt mir auch überhaupt net ^^

Diablo fand ich aber damals ganz cool aber nie so richtig gezockt ^^

Also ich hab sowohl TitanQ als auch Sacred gezockt. Von Sacred war ich enttaeuscht, diese langen Laufwege quer ueber die map waren einfach schrecklich.

Titan Quest fand ich echt gut, hat Spass gemacht besonders wegen der gelungenen Grafik. War insgesamt auch gut abgestimmt von den Charakteren und so, aber die Langzeitmotivation im Vergleich zu Diablo hat es meiner Meinung nach irgendwie nicht.

Diablo ist einfach der was Langzeitmotivation angeht unübertroffen (zumindest für mich)
habe es früher 4 Jahre oder so gespielt und hab jetzt wieder angefangen^^ und es macht wieder richtig fun ! auf die nächsten 4 Jahre xD

ich hoffe mal das ich nen Beta Key für Mythos finde... das soll ja richtig gut sein :cool_alt:

Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht online, sondern mit Freunden über Hamachi spielt?

So long...

@Cativerio: Warum zockste nich einfach im Open Bnet und dann in Passwort-Spielen mit deinen Freunden???

Cativerio schrieb:
Anre, du spielst definitiv schon zu lange Diablo II. :D

Ich zieh mir gerade eine neue Zauberin hoch. Frostkugel und Kettenblitz. Das wirds. ;)

So long...

feuer / eis hybrid macht mehr sinn.
blitz hat zu niedrigen minimal schaden.. wirste spätestens auf hölle merken ^^

bau mir grad n bone - summonmancer, hab ich auf ner andern site gefunden und der build sieht mir nach ner menge spass aus :D

Haha! Und genau an dem Punkt habe ich VORGEDACHT (gibts das Wort überhaupt?)! :D

Blitz macht zwar nur kleineren Minimal Schaden, aber eine gut geskillte Blitz Zauberin macht so in etwa 2 - 5682 Schaden pro Ketten Blitz und der Kollege springt 10 mal. Darüber hinaus ist dieser auch Zweitangriff. Die Frost Sphäre macht pro Eis Zapfen (und davon kommen eine ganze Menge aus der Sphäre) etwa 300 Schaden. Und um das Ganze zu krönen :
Es gibt keine Gegner die gegen Eis und Blitz immun sind.
Wenn die kleine fertig ist und auf Hölle in Harrogath rumblitzt bekommst du mal meine Savegames.

Mit dem Offenen BattleNet habe ich nicht ganz so gut Erfahrungen gemacht. Die 6 - 7 Male om denen ich es ausprobiert habe, hat grundsätzlich mindestens ein Mitspieler gecheatet.

So long...

mhm, zockst du über Hamachi weil dann kein anderer rein kann oder weil du schlicht und einfach keinen gültigen CD-Key hast?

Sollte es ersteres sein, hau ein Passwort drauf und fertig...
Sollte es letzteres sein, kauf dirs !

Nene, wie gesagt im offenen BNet treiben sich meiner Erfahrung nach zu viele Cheater rum.

Darüber hinaus bezog sich meine Frage lediglich darauf, ob ihr Leute Ladder spielt aufgrund von, sagen wir mal, interessanterem Spielfluss (unter anderem World Events und LadderOnly Runenwörter)?

So long...

auf das savegame bin ich gespannt cativerio.
vielleicht täusch ich mich ja auch und die haut wirklich gut rein wenn die gut geskillt is, aber meiner erfahrung nach macht die einfach nich genug minimum schaden. es sei denn man hat des eine item was dem gegner die immunität zunichte macht bzw. die absorbtion verhindert.. frag mich jetz nur nich welchr das war, dafür hab ich grad zu sehr einen sitzen um groß nachzudenken :D

ich kann mich täuschen aber wenn ich mich recht erinner hatte meine alter Blitz sorc mit nem blitzschlag so ca 5-42.000 reingehauen was so im schnit 21,000 waren und das reicht auch auf hölle (allerdings ist dafür sehr sehr sehr gute ausrüsstung nöttig (9 skiller / Anni / Torch / 3 zu Blitzskill amu / 2 soj's usw.)
Damit rockt dann auch ne blitz sorc.
is nur scheiße teuer^^

außerdem heißt es noch lange net nur weil jeder ne orb/fb (Frostkugel / Feuerball) sorc oderso macht das die jeder spielen muss. Gerade diablo2 eignet sich doch wunderbar zum ausprobieren. Aber nein jeder MUSS das spielen weil besser als alles..

von müssen spricht ja keiner. sind die erfahrungen die ich gemacht hab in den 7 jahren diablo2. :freak:

Ja ich habe auch lang genug gespielt nur sobal man mal kein mainstream spielt wird man von allen seiten angeredet das zb. orb/fb vieeell bessere wäre und 100 mal cooler usw. Ist ne d2 krankheit ^^

hm, die erfahrung hab ich widerrum nich gemacht. und ich zieh mir grad meinen boner/summonmancer hybrid hoch. o0(den man lustigerweise nichma bei indiablo.de in den guides findet, aber schon abgeht)

Fakt ist man kann mit fast jedem Char gut killen, wichtig ist halt WIE man zockt...

@ Cativerio:

Ich sehe eigentlich keinen Grund mit Hamachi rumzudümpeln, was kümmern einen die Cheater aus dem Open Bnet wenn man sowieso Ladder zocken kann?

An alle Sorc Zocker hier, ihr müsst mal richtige Mods zocken, Mods wo es gener gibt die gegen alle Elemetar Arten immun sind, und die auch nicht "gepierct" werden können. Dann erst machts Spaß ;)

Zurück
Oben