Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Sobald ich versuche Diablo 2 zu starten ich nach der Einblendung vom Blizzard North einen Bluescreen und der Computer startet neu.Kann mir da jemand helfen ?
Mein Sys:
P3 500 Mhz
320MB Sd-Ram
16GB Festplatte
ATI Rage 128 GL
Windows 2000
Also meine kristallkugel ist gerade beim saubermachen was ich damit sagen will bitte etwas mehr Infos !
Haste das Spiel neu installiert,oder war es schon drauf ?
Ist es erst nach dem patchen des 1.11 passiert oder ist der Fehler vorher schon aufgetreten.Neuer Treiber drauf ?
hast Du für die Grafikkarte die aktuellen Treiber drauf und ist DirectX 9.0c installiert?
Wenn nicht versuchs mal drüber zu installieren. Hast Du das Spiel schonmal neu installiert?
Das Spiel habe ich vor kurzem wieder installiert und seitdem habe ich diesen Fehler.
Die Patch hat da reichlich wenig geändert.
Vll. hilft das ja, aber wenn ich Diablo 2 starte, dann erscheint oben links ein kleiner weisser Balken außerdem flimmert das Bild dann erst ein paar mal und dann kommen die Logos.
Keine Ahnung ob ich den neusten Treiber habe, also der Grafikkartentreiber ist vom 07.12.1999 steht jedenfalls im Gerätemanager.
Das Spiel hatte ich dann auch mal probiert neu zu installieren hat aber nichts verändert.
Achso vll. noch nützlich ich habe eine Audigy LS als Soundkarte im Sys, kann es vll. an der Audigy liegen ?