• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium

hmmm, kann momentan nicht auf meine Accounts im B-Net zugreifen. (Welt nicht verfügbar) Hat jemand dasselbe Problem? Wartungsarbeiten an den Servern o.ä.?

@deSeis:

Schmeiss doch mit 6 perf. Schädeln in den Cube und schau ob was für deinen Char Äquivalentes dabei herauskommt. Ich finde die 6 Schädel zu opfern lohnt sich dafür durchaus. Verschenken ist aber natürlich auch ein feiner Zug von dir (der Helm ist wirklich sehr nett und der Glückliche, der ihn bekommt, wird sich sicher drüber freuen und Spass damit haben!) :)

mfg

welt nicht aktiv kommt öfters wenn du schnell den char oder das spiel wechselst.

einfach den router neustarten(wenn möglich), sonst musst du warten.

Wieder ein Problem das ehrliche Spieler tragen müssen, obwohl durch cheater (insbesondere bots) ausgelöst.

Stimmt, sehr ägerlich! (Letzteres!)

Router-Reset hilft leider in diesem Falle nicht (sonst schon) Es scheint wirklich an den Servern zu liegen, oder ich bin gebannt worden, weil ich zu legit spiele! :evillol:

mfg

ja sorry, hab vorhin nicht viel drauf gegeben weil sowas halt ständig mal passiert.
Rechnet ja keiner mit einen Totalausfall.

Europe ist komplett down, east/west/asia kann man aber spielen.
Sind mittlerweile genug Gleichgesinnte dort anzutreffen :p

Entwarnung: Euro-Server sind wieder oben! :)

Puhh, Chars+Mules alle noch da! *schweissvonderstirnwisch*

@Arno Nimus: Ja ich hab schon einen netten Helm fuer meinen TS Drui, bzw. sogar eigentlich 2^^. Rabengarn als Offensiven und falls ich nochmal ne Ist Rune finde und Cta hab noch eine Harle, die sonst als Mf Helm noch dient.

Also wer das Teil haben will einfach PN oder hier posten.

So nach gröbsten Startschwierigkeiten hat meine kleine Soso folgendes Equip

Krone mit 3 Perfekten Topazen, Auge von Ettlich um den Hals und Magierfaust als Handschuhe.
Dazu Sigons Schild, Ali Baba , Gürtel und Schuhe für MF und als 2. Set noch Spirit und Mosars.
Als Ringe 1x Nagelring und 1x irgend ein rarer mit Resistenzen und MF.

Hab jetzt eine Gul gefunden und frage mich gerade was ich versuchen sollte damit zu ertraden? Eine Harle oder doch lieber ne Torch?

Jemand nen Rat?

für eine gul bekommst du 10 Harlen ;)

torch + harle wäre garkein problem, sicher auch noch mehr.(je nach stats der torch)

wäre möglich. das einzig wirklich wertvolle davon is ja die rüstung und die kostet im trade auch nich die welt

ui danke für die Infos, naja werde ich mal versuchen die Sorc erstmal zu pimpen. Oder ich könnte versuchen mir nen Necro zu bauen :) bin echt überfordert was ich jetzt damit anfange...

wenn du einen indiablo account hast kannst sie ja dort anbieten.

schreibst einfach was du spielen willst und bekommst dafür sicher 1-2 ganze chars hellfähig ausgestattet.

Nur spielen kann man nicht, das plöde bnet ist ja ständig kaputt :stock:

Bei indiablo ist das gute, dass du dir etwas sicherer sein kannst, dass die Items die du bekommst nicht gedupt sind.

Aus 2 Gul Runen eine Vex Rune zu machen und dann ein Hoto zu bauen kommt fuer dich wohl eher nicht in Frage nehm ich mal an, ok der Tradewert ist auch viel hoeher als die Gul selfuse zu benutzen.

@token:

Die IK-Rüsse ist soweit ich weiss (zumindest im HC) etwa eine UM-Rune wert. Mit Gul also kein Thema. Da kannste echt reichlich schöne Klamotten für tauschen! :)

Glückwunsch übrigens: Netter Fund!

@topic:

Welt war gestern schon wieder down. Blöd wenn man grad am Mulen ist während das passiert und dann seine wertvollen ersten Shael-Runen und PGems gleich wieder verliert!
(sehr motivierend!)

mfg

In den Zeiten empfielt sich echt ein 2 Account, so dass man keine Items mehr beim Mulen verliert. Warum sind die Welten in letzter Zeit so oft down? Wird da was an den Servern gemacht? Falls einer mehr weiss, waere interessiert.

nicht nur gestern, heute auch(siehe postingzeit :p)

An den Server kanns nicht liegen, Asia und US sind langsam auch betroffen.

vermute irgentwas spielinternes, vielleicht ne neue dupemethode.

entweder das, oder die arbeiten an battlenet2.0

Aber was will Blizzard dann im alten Bnet, irgendwas von den Servern fuer Testzwecke am Bnet 2.0 abzwacken? :D

Naja ohne offizielles Statement seitens Blizzard koennen wir hier ja echt nur raten.

"da einige Ausfälle stattfanden als bei Blizzard Nacht war kann man ausschließen das sie die quelle dafür sind."

so ungefähr kann man das offizielle Statement aus den bnet-Foren ausdrücken.

Naja heute hab ich nichts mitbekommen.

@Realsmasher:

Gestern war gestern eigentlich heute bzw. heute war vorgestern gestern, falls jemand jetzt noch versteht was ich damit sagen will!? :D

(der WNA von dem ich schrieb war also Dienstag Nacht um 1 Uhr um es deutlich zu sagen!)

Aber sie arbeiten scheinbar dran (ob es nun wieder mal an den allseits geliebten Duper-Kiddies oder an sonstwas liegt):

http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=battlenet-status&t=1&p=1&#post1

den Link hab ich im Mecker-Thread bei India gefunden. Solange das Problem besteht, spiele ich erstmal nicht mehr, da mir meine Items einfach zu schade sind um sie beim Mulen zu verlieren (vor allem wo ich gerade erst wieder angefangen habe und kaum etwas besitze und somit jeden PG und jede Shael dringend brauchen kann!

@deSeis:

Accs sind zahlreich vorhanden (die meisten davon sind für Mules) nur kann ich mich ja in KEINEN von denen mehr einloggen, da das WNA (World Not Avaiable) ja global stattfindet! (zumindest bei mir!), d.h. es gilt dann für all meine Accs und Chars. Habe auch verschiedene Accs ausprobiert und konnte mich in keinen von ihnen einloggen!

mfg

Zurück
Oben