• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Error

proFane

Ensign
Hey Community,

sitze seit 10 min an meinem PC und versuche Diablo 3 zu installieren. Erhalte nun ständig die Meldung
ERROR : Stream konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüfen sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. ( CreateStreamingManifest::GetStreamingManifestContents)

Ist das bei euch auch so ?

keine Panik...geht wahrscheinlich fast jedem so.

Edit: jetzt gehts XD

Ich habs zwar nicht selber, aber ein Kumpel hat gemeint man kanns generell erst morgen installieren.

Moin,
ich hab gerade genau den selben Fehler erhalten als ich das Spiel installieren wollte. Angeblich müsste man es als Admin ausführen (dies hat mir google empfohlen) aber das hat nichts gebracht.
Ansonsten habe ich bis jetzt nur Tipps für die Beta gefunden was uns ja nicht gerade viel bringt ...

Jo ist bei mir und ein paar Freunden auch so -.- .

bis 00:01 ist noch zeit. nicht stressen, lieber später nochmal probieren ;)

Hallo,

welch Überraschung...

Eine gute Lektion, sich ein wenig in Geduld zu üben.

Grüße,

Blubbs

Wenn es wie jetzt beim installieren, wo eigentlich kein Traffic entsteht, schon so rumspackt ... dann können wir Diablo 3 für heute Nacht und Morgen den ganzen Tag vergessen!

Ich installier gerade mal sehen ob da noch nen error kommt, aber btw immer locker bleiben !

ok installieren funtz jetzt ^^

Es geht!

Abgesehen davon, dass heute der 14. Mai ist und Diablo 3 am 15. Mai released wird, ist die Frage doch recht eigenartig.

chriss_msi schrieb:
Abgesehen davon, dass heute der 14. Mai ist und Diablo 3 am 15. Mai released wird, ist die Frage doch recht eigenartig.
installieren ist ab 17:01uhr "freigegeben"
spielen ab 00:01 (15.mai) erst möglich

@chriss_msi: Installation ist ab heute, 17 Uhr möglich. Release ist zwar morgen, aber bereits ab 0:00 Uhr. Das sind also nur noch etwas über 6 Stunden.

Da ist doch jedes Gerede oder ein neuer Beitrag überflüssig.

Ab 00:01 heute Nachts gehts zum Zocken und bis dahin haben alle noch gemütlich Zeit für eine Installation.
Probiert es einfach immer mal wieder.

Was war es früher doch schön... D2 gekauft, installiert und gespielt :)

Nervig, wenn man Dia 3 erst mal nur im Single Mode spielen will und es nicht kann weil die Server voll sind :lol: :freak:

Kleine Info, die Server werden wohl schon um 23:01 Uhr in DE online gehen, weil die EU Server nach UK Zeit angeschaltet werden.

mh ich installier gerade die digitale version und muss am ende noch was laden, wahrscheinlich ja der day1 patch, und erst ging das schön schnell ~500kbps und nun krüppel ich bei 2kbps :(

Zurück
Oben