• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Diablo 3 Eternal Collection: Ab dem 2. November für die Nintendo Switch

Ich habe es Jahre auf dem PC gezockt. Dann fing ich es auf der 360 an und war direkt angetan. Auf der One S habe ich es auch aktuell und zocke es mittlerweile lieber als am PC.
Ich find das Spiel macht da nochmal eine Ecke mehr Spaß. Gerade mit Freunden im Coop.

Werde es mir auf der Switch mal anschauen.
 
Axxid schrieb:
User, die D3 zocken, sind knallharte Pen&Paper/Hack'n'slay/RPG-Elite. Die haben mehr als eine Kinderkonsole wie die Switch :daumen:

Kinderkonsole :rolleyes:
Einfach mal mehr mit dem Thema beschäftigen würde nicht schaden.(falls dies ernst gemeint war...)
 
RYZ3N schrieb:
An alle die‘s auf PlayStation gespielt haben, wie fühlt sich D3 mit dem Gamepad an? Ich habe alle Diabolos klassisch mit Maus und Tastatur gespielt

Auf der Box, nicht auf der PS gespielt, aber Steuerung ist ja gleich.

Es ist ein ganz anderes Spiel und das im positiven Sinn. Viel direkter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan und SVΞN
Alphanerd schrieb:
Auf der Box, nicht auf der PS gespielt, aber Steuerung ist ja gleich.

Es ist ein ganz anderes Spiel und das im positiven Sinn. Viel direkter.

Das hört sich doch vielversprechend an. Danke, hilft mir weiter und bestärkt mich D3 auf der Switch eine Chance zu geben.

Liebe Grüße
Sven
 
@RYZ3N du hast ja hier auch eine starke Gegenstimme gehört, mach mich nicht verantwortlich, wenn es nicht gefällt ;)

Aber meine Frau (casual) und ich hatten seeehr viel Spaß für 100e Stunden.
 
Jetzt kommen wirklich interessante Spiele für die Switch Konsole :)
 
Zurück
Oben