• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 friert kurz ein und minimiert sich

fcb76

Banned
Servus Leute,
Ich habe da eine Frage an euch. Ich habe gestern Abend ganz normal wie sonst auch d3 gezockt, doch dann blieb das Spiel komisch für 2 Sekunden hängen und hat sich dann selbst minimiert. Ich habe zuerst daran gedacht, dass battlenet ein Update installiert hat. Kann das sein ? Hattet ihr das auch schon mal ?

Gruß

Nein nur einmal gestern, vorher hatte ich das noch nie !

Battle.net installiert nur während des Starts Updates und nicht während des Spielens. Hat dein Client vielleicht während des Spielens noch fehlende Daten geladen?

Ich tippe auf Windowswartung, wahrscheinlich war es so 01:00 Uhr?

Solange es kein ständiger Fehler ist, lohnt eigentlich kein Thread

@ Fellor

Wie merke ich das, dass der Client noch fehlende Daten lädt ?
Ergänzung ()

@Biggunkief

Ja die Zeit kann hinhauen.
Ich habe den thread aufgemacht, weil es mich schon ein wenig verunsichert hat

Du merkst das, wenn beim Starten im Battle.net Client. Aber wenn du regelmäßig spielst wird das auch nicht der Fall sein.

Wenn es nur einmal war, hake es ab und leg' es ad acta.

Einfach so ad acta legen möchte ich es nicht...

Irgendeinen Grund muss es ja wohl geben :/
Hatte das noch keiner von euch ?

Es wird schon irgendeinen Grund gehabt haben. Aber sobald es nicht wieder auftritt, wirst du ihn wahrscheinlich nie erfahren.

Habe die Ursache gefunden.
Laut des Windows 8.1 Wartungscenters hat mein nvidia Treiber aufgehört zu funktionieren. Das ist bei mir aber das erste mal der Fall. Hatte das vorher noch nie. Woran kann das liegen und muss ich mir Sorgen machen ?

Wäre plausibel.
Das kann bei komplexen Systemen durchaus vorkommen, dass mal was nicht mehr will.
Wie gesagt, solange es ein Einzelfall bleibt, würde ich dem Ganzen keine große Beachtung mehr schenken.

Zurück
Oben