• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 für ca. 23 Euro vorbestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte es halt gerne zum Release und so würde man es 2-3 Tage später bekommen, das ist natürlich "tödlich" bei so einem Spiel :D

Mit Versand und unserer Mwst sind es übrigens 30€ nach aktuellen Kurs.

Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
Plattform "Mac OS" <- Tippfehler oder dabei, weil da auch eine DVD reinpasst, es aber nicht läuft?
Blizzard entwickelt ihre Spiele immer als Hybrid-Version. Ich denke das wird bei Diablo III nicht anders sein.

Die Preise auf Amazon.uk sind ja schon immer günstiger als bei uns. Das ist jetzt nicht unbedingt was neues.

Was Mac-OS angeht: Blizzard-Spiele laufen eigentlich fast alle darauf, es wäre eher verwunderlich, wenn es plötzlich anders wäre ;-)

Ich bestelle sehr gerne bei Amazon.co.uk, die Lieferungen kommen schnell und die Spiele sind fast immer günstiger sind als auf der deutschen Seite.

Nachteil ist dass man eine Kreditkarte zur Zahlung braucht. Und es fallen Versandgebühren von etwa 5€ an.

impressive schrieb:
es gibt kein mwst aufschlag bei einer bestellung aus GB

Natürlich gibt es den !
Informiere dich doch bitte erstmal bevor du behauptest andere haben unrecht.
Das Spiel wird mit 19% berechnet und nicht mit der britischen VAT.

Beispiel Bad Company 2 kostet 24,99 Pounds, für die Briten für uns sind es dann auf der Rechnung £25.31 + die Versandkosten.

Man Man ...

@Lost Byte:
Und wir zahlen hier in Euro, nicht in Dollar. Also sind es doch 23.

Amazon packt mal wieder ein Game gefühlte 5 Jahre vor Release rein. 28 Euro (incl. Versand) sind immer noch ein guter Deal, im Laden hier steht es sicherlich nicht unter 45.

@Kenny:
Nie darauf geachtet. Habe aber auch erst seit kurzem den Mac, von daher kein Wunder.

also ich habe bei meinen bestellungen dort keine mwst gezahlt...

gewusst wie :D

ukz5zi.png

So hier die Rechnung für eine Diablo 3 Bestellung.

@Wintermute

Rechne das mal in Euro um dann landest du gerundet bei 31€

@impressive

Du zahlst natürlich garkeine Steuern :evillol:
Wenn man die Augen zu macht, dann merkt man das natürlich auch nicht bei dem kleinen Unterschied.

Aber rechne mal den Nettobetrag * 1,19 und wundere dich was du dann erhälst, obwohl man es mit den deutschen 19% berechnet hat.

achso, na dann. Dachte er hätte aus versehen auf $ gerechnet, da kommt nämlich auch 31 Euro raus.

Bitte vorher mit Giftcard:
http://www.amazon.co.uk/gp/gc
bestellen.

Sonst wird der Pfund/Euro-Kurs erst beim Release berechnet und dann ist der Pfund vielleicht wieder stärker und ihr macht gar kein riesiges Schnäppchen mehr.

Man sollte es halt nur im Blick haben, wenns vor Release durch Wechselkurzs zu teuer ist einfach canceln.

Wintermute schrieb:
@Kenny:
Nie darauf geachtet. Habe aber auch erst seit kurzem den Mac, von daher kein Wunder.
Naja, bei Warcraft 3 und Diablo 2 gab es noch getrennte Versionen, also eine Version für PC und eine für den Mac. Aber die Spiele wurden immer für beide Platformen entwickelt, nur halt auf getrennten Datenträgern. Ich denke mal, dass es dieses Mal eine hybrid-Version auf einem Datenträger geben wird, sonst wär's zu umständlich.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Man sollte es halt nur im Blick haben, wenns vor Release durch Wechselkurzs zu teuer ist einfach canceln.
Darum ja der Gift-Card-Trick. Damit sicherst du dir den aktuellen Wechselkurs.

Zugunsten der News geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben