• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 wird auch für die Xbox One entwickelt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Während Blizzard bereits im vergangenen November auf der Blizzcon 2013 eine Vorabversion von „Diablo 3“ für die PlayStation 4 gezeigt und die „Ultimate Evil Edition“ für diese Plattform angekündigt hatte, wurde eine Portierung für die Xbox One bislang nicht bestätigt. Dies ändert sich nun.

Zur News: Diablo 3 wird auch für die Xbox One entwickelt
 
Also ich finds gut das auch die Besitzer von leistungsschwachen Konsolen und (sicher demnächst) Smartphones/Tablets eine Portierung bekommen.
 
ich geh mal davon aus, dass die XBone SuperDuperMegaEvilEdition dann einfach D3+RoS als Konsolenversion ist... inkl. Loot 2.0 und dem ganzen Kram eben.
 
Ich frage mich, ob die One-Version dann auch die Avenger Kills bekommt, sowie die anderen beiden Exklusiv-Features, welche völlig grundlos den PC-Spielern vorenthalten wird.

... Naja grundlos dann doch nicht. Schließlich weiß Activision, dass man auf Konsolen mehr verdient:rolleyes:
 
Vielleicht ist das noch angekündigte Feature "Avenger Kills".^^
 
Jetzt muss nur noch Dark Souls 2 auf der XBox One erscheinen und ich bin zufrieden.
 
Ich hatte D3 auf der PS3. Grafisch vollkommen ausreichend, nur nicht mit den
schönen Zeiten vom D2-LOD zu vergleichen, da man Items nicht vernünftig
traden kann und chatten mit dem Gamepad ist auch unmöglich...
 
Mich würde interessieren, ob ich meinen Charakter vom PC mit auf die PS4 übernehmen kann...
 
kurze Antwort @Sumatrabarbe: Nein, ging auf PS3 schon nicht, da auf der PS3 ein Offline Modus und somit bescheißen möglich war.
 
@WoFNuLL: Gabs da schon eine Aussage von Blizzard zu? Vllt gibt es ja den Offline Modus auf den neuen Konsolen nicht?... Das wäre echt bescheiden -.-
 
Wieso wäre das bescheiden? Du hast das game auf dem pc, warum dann noch für Konsole holen?

Du kannst deine FIFA 14 pc savegames auch nicht auf die Konsole übertragen, geht glaube ich bei keinem Spiel.
 
Ganz einfach... weil ich kein Bock mehr auf PC-Gaming an meinem Laptop habe... Darum hab ich mir auch eine Kosole besorgt...
 
Offline-Modus wird es 100%ig geben. Microsoft will sicher keinen neuen Shitstorm riskieren indem sie etwas machen was auch nur den Anschein erweckt, sie könnten die Zwangsverbindung ins Internet wieder einführen.
 
Super, warum nicht dann mit Kinect Steuerung und Plastikschwert/axt.
 
Es gibt doch irgendwo sogar die Aussage das man seinen PS3 Char auf die PS4 übernimmt, von daher wirds auf jeden Fall beim Offline bleiben.


@Twin_Four: Hm... Holzschwerter hätt ich hier ;-) ne gut gemachte Kinect Steuerung für ein Hack&Slay und ich würd mir dafür sogar extra eine XBO holen.
 
Zurück
Oben