• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo 3 Gegenstand aus Briefkasten verschwunden

chappy086

Banned
Hallo Leute

Ist das jemandem schon passiert?
Ein Freund hat mir ein geniales Schwert geschickt (Griswolds Vollendung) .
Ich Nehms aus dem Briefkasten und auf einmal war es weg.
Andere Gegenstände die er mir geschickt hat hatte ich im Inventar.
Kennt das Problem jemand?

Im akutellen Patch sollte man das Schwert einfach beim Schmied craften können, oder irre ich mich?

Achso? Er hatte aber einen hochgezüchteten Edelstein drinnen der es statt LVL70 für jedes Level tragbar macht :)

Also, wenn dir das Schwert so wichtig war, dann schreibe am Besten dem Support - der kann dir bestimmt helfen.
Ansonsten kann man einen Charatker auch ganz schnell (40 Minuten) von 0-70 ziehen. Da bekommst du dann ganz andere tolle Gegenstände :-)

Gibt einige Powerlevel Communities. Dort einfach im Chat nach einem Boost fragen. Dauert auf T6 ca 15 min von 1-70. ;)

Wir sind schon lange bei T10 😉
Und die Edelsteine sowie diese Gems die er zum Beispiel in der Waffe hat sind Accountgebunden... Und hergestellte Gegenstände ebenso.
Man kann nur Gegenstände bis 2 Stunden nach den Drops handeln, und auch nur mit Leuten, die dabei waren beim Drop.

Was ist T6? T10?
Meint ihr Qual?

Achso deshalb ist die Waffe verschwunden.

Wenigstens eine Erklärung...

Da du anscheinend auf der Konsole spielst, kann ich dir da leider nicht weiter helfen ..

Als neuer Char kann man aber nur Q6 spielen ;) Aber dennoch dauert das Ziehen von 1 auf 70 nur ne gute halbe Stunde :)
Einfach nen Kollegen fragen der Level 70 is. Du machst dann ein Spiel auf Q6 und lädst den Kollegen ein... Dann immer schön auf einer Ebene bleiben und staunen wie schnell es geht :D

Der Blizzard Support kann einen verlorenen Gegenstand problemlos wiederherstellen (hatte ich früher auch schon mal in WoW angefragt), sollte natürlich nicht immer wieder erfolgen, aber selbst ein gelöschter Char kann nach langer Zeit auf Anfrage wiederhergestellt werden.
Frag mal nach, ich denke, dass es in Deinem Fall kein Problem ist.

Stimmt, dass ein neuer Char nur T6 machen kann hab ich ganz vergessen...
Aber wirklich lange dauert das wirklich nicht, so 3-4 Rifts müssten reichen, also 15 Minuten max ^^

Zurück
Oben