• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 mit DLS - Light spielen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja -also an den patches kann ich mich gewöhnen, hab ja flatrate. Wär kein Thema,
bei New Vegas werden ja trotz DVD-Installation bis zum Erststart von Steam auch bei mir an die 240 MB runtergeladen...

Irgendwie reizt mich halt das Spiel schon sehr ....:).

Mir gehts nur darum , ich wills nur im Singlemodus laufen lassen, mehr geht eh net.
Und wenn da nur ne ständige Verbindung mit dem Internet fürs Spielen notwendig ist,
dann mh, is doch der Datendurchsatz egal oder ?

Oder werden da ständig Dateien ausgetauscht während ! eines Spiels. Ich mein jetzt net
Updates, die wären zu verkraften..

Klaus

D3 hat keinen "richtigen" Singleplayer Modus. Man spielt auch "alleine" immer auf den Blizzard Servern, Freunde können jederzeit ins Spiel mit reinkommen.

Aber wie gesagt, das Volumen bzw. die benötigte Bandbreite sind völlig irrelevant. Wichtig ist nur eine stabile Internetverbindung.

Also mein Mitspieler spielt über sein Galaxy S2 über o2 HSDPA: -> ohne Probleme spielbar. Sollte halt nicht dauernd zwischen Edge und 3G wechseln :D

Gut zu wissen, dass es über o2 HSDPA läuft.
Weiß jemand eventuell, was für ein Datenvolumen, in einer Stunde, ca. anfällt?

ich zock nun schon seit vielen Jahren mit DSL Light 384 kbits.. es funktioniert wunderbar.. sogar mit TS3 oder Mumble.. alles kein Problem, solange kein anderer in Haus online ist. Deshalb bin ich auch der "Herr der Fritzbox" :D
CoD, BF und Diablo 3 funzt ohne Probleme..
Nur wenn ein Patch kommt, wander ich meistens zu nem Kumpel oder so..

@TE: Geh zocken und mach Dir keine Gedanken.. es funktioniert und fertig.

Thema scheint sich erledigt zu haben. Spielen mit DSL Light ist absolut kein Problem. Nur falls umfangreiche Patches auf uns zu kommen sollten werden die Wartezeiten etwas höher sein.

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben