• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo 3 Release vor Starcraft 2 ?

@Dulo

Hack'n Slay ist ja immerhin nicht so schwer von schnitten betroffen wie die shooter.

Richtig Shooter sind viel gefärderter als Adventure, weil es oft in Shootern als Real life hingestellt wird. In Fantasyadventures wurde noch nie gross geschnitten, weil es eben nicht das RL ist was wiedergegeben wird, deswegen der ausdruck Fantasy ;)

Und wenn schon, es gibt zig andere versionen,dazu hat Deutschland ein paar sehr begabte Modder die einen Bloodpatch schnell nachreichen und man kann sogar in einigen Configdateien der spiele Blood an und ausschalten, von daher mache ich mir da echt keinen Kopf. Soviel steht fest, USK hin oder her,es wird BLUTIG in deutschen Wohnungen hehe.

Grüsse
Fadoom

@Dulo auf die Österreichische Version musst aber keine Deutsche Sprachdatei mehr tun ;) ! Die Östies versteht man in spielen noch ganz gut ... das sieht im Real life dann schon ein bissel anders aus ;) !

hmmm wenn d3 released moechte ich es natuerlich sofort spielen , und dann komm ich ja warscheinlich nicht sofort an das oest. d3 dran. wie sieht es aus wenn ich es vorbestelle bei einem oest. shop wuerde es dann vorraussichtlich puentklich eintreffen , und falls der shop nicht genug exemplare hat wuerde das oest. volk bevorzugt werden bei der auslieferung?

woher soll das jemand wissen? das is noch minimum n jahr hin bis zum release und ihr tut so als sei das nächste woche..

Österreich :D der Nabel der Welt ! da geht es nicht um Nationalitäten man ... da muss man sich die Infrastruktur ansehen :D hasse nur einen Laden in Österreich ? Wohl kaum ... also wirste am Releasetag auch ne Scheibe bekommen (oder USB Stick ?? Flashsspeicher)

Was weiss ich is ja noch lange hin :D

greetz LaZz

Also ich glaube niemals dran das diablo3 vor starcraft erscheint. Soweit ich weiß basieren beide spiele auf der selben engine und die muss(te) blizzard erstmal diablotauglich machen, darum die lange geheime entwicklungszeit vor der ankündigung. Sie sind grade mit akt1 fertig, soweit ich informiert bin. Die Seite wirkt außerdem nicht sehr seriös.

Zurück
Oben