• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 - was holt ihr euch? CE oder Normal?

Terralufio

Newbie
Werdet ihr euch auch Diablo 3 kaufen? Und wenn ja, die normale Version oder die Collectors Edition?

Diablo 3 Normal,ich würde mir aber die CE Version kaufen wenn die nicht so unverschämt teuer wäre!

@ Engaged

Jaja, nur mal angucken. Nacher guckst du dir "nur mal" 5 Stunden/Tag an was denn so droppen könnte ;)

Ich hole mir die CE, warte aber immer noch darauf, dass diese endlich mal bei amazon.co.uk bestellbar wird. Ich glaube die warten dort genau ab, bis Release Datum veröffentlicht ist.

ich glaube bei so einer frage hätte eine umfrage als zusatz nicht geschadet :-) also ich werde mir nur das normale vorbestellen. warum ? was soll ich mit der CE version ? ^^

2 mal die normale Version bei Gamesonly für mich und Frau vorbestellt. Deutsche soll lt. verschiedenen Quellen ja Uncut sein? Aber da kann man wohl erst sicher sein wenns raus ist und ich will die Garantie und somit bei GO bestellt. Preis usw. ist mir egal...

Ich will eine englische Fassung und bin mir nicht sicher, ob ich die mit einem deutschen Bnet Account so runterladen kann. Habe mir bei Amazon.co.uk die normale Fassung vorbestellt. Die CE Fassung habe ich dort nicht gefunden (ausverkauft?). Solange da im Spiel nichts passiert brauche ich die CE nicht, da staubt die Schachtel eh nur vor sich hin. Diablo 2 habe ich schon und der Schädel sieht in echt eh wieder aus, wie ein billiges plastik made in China Produkt.

Bei Blizzard kann man die Clients doch immer in beliebiger Sprache runterladen.

sollte man wirklich dauernd online sein müssen, um spielen zu können, dann bleibt das spiel im regal beim händler liegen...

hab die CE von diablo 3 am 8.3 vorbestellt, als ich mir mass effect geholt hab (das aber als normale edition) :D:D:D
(war bei unserem GameStop laden).

der preis ist zwar net wenig aber, nunja, hab kein spiel mehr gesuchtet als diablo 2 und diablo 3 könnte da noch was draufsetzen (wobei dass relativ unwahrscheinlich wird wegen zeitmangel).

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon die std. Version vorbestellt :D die ganzen Extras in der CE würden sowieso nur sinnlos rumfliegen und wow zogg ich net (wegen dem wow bonusabo da xD)

nurmalsoamrande schrieb:
sollte man wirklich dauernd online sein müssen, um spielen zu können, dann bleibt das spiel im regal beim händler liegen...
bei sc2 brauchst man selbst für singleplayer inet, allein schon wegen erfolge farmen da die online gegen cheater überwacht/gespeichert werden ;)
worin ich kein problem sehe, es reichst selbst ein 56k modem/gedrosseltes wlan handy etc zum einloggen:lol:

ich habe mir damals die CE für ca. 60 EUR vorbestellt.

Habe mir für 65€ CE vorbestellt.

nein, da es quasi schlechter als diablo2 ist. :(
noch vor einem jahr hätte ich gesagt ja, auf jeden fall.
aber leider wurden features gestrichen und sachen wie der "itemshop" (aka echtgeld AH) angekündigt, schade :S
ich frage mich, wie die verkaufszahlen aussehen werden.

Wenn man das Spiel auf Englisch möchte, ist der schnellste Weg wohl der Download direkt bei Blizzard, oder?
Wenn ich es bei Amazon UK vorbestelle, wird es wohl kaum schon am Release Tag in D sein?

Zurück
Oben