• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Weitere Infos zu kommenden Patches

Ist das spiel überhaupt irgendwo noch lieferbar?
Laut geizhals scheint das überall vergriffen zu sein

kann auch von Vorteil sein :)

Ich kann zZ noch nichmal rein, und wenn ich drinn bin flieg ich gerne auch mal wieder raus (Fehler Datenvalidierung)


Fehler 37. Und so fühlt man sich dann!

image-356806-panoV9free-dxfh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PrinzTT schrieb:
Ich kann zZ noch nichmal rein, und wenn ich drinn bin flieg ich gerne auch mal wieder raus (Fehler Datenvalidierung)

dito

und das nur in den Singleplayer,
Danke Blizzard, werde sowas in Zukunft nicht unterstützen!
 
hurga_gonzales schrieb:
Diablo 3 Spielen sieht momentan so aus:
- Gold farmen Gold farmen Gold farmen Gold farmen
- ins AH, einkaufen
- Gold farmen Gold farmen Gold farmen Gold farmen
- ins AH einkaufen
This!

Torako schrieb:
Hoffe Blizz macht die Bosse im Inferno auch Infernomäßig.
Das die Champs im Inferno wesentlich schwerer als die Bosse sind finde ich einwenig schade :(

Eig sollte es anders rum sein, und hoffe die tun was gegen die teilweise unkillbaren kombos der champs:evillol:
Nein, das soll so sein, den guten Loot gibt es meistens auch bei den Gruppen, ich habe auch mit einigen zu Kämpfen musste beim ACT I Inferno farmen bisher erst einmal eine Gruppe auslassen weil die Monsterklasse (ich nenne es einfach mal so) mit den 4 Fähgkeiten locker 5-6 hatte. Fette Monster die bei jedem Schlag Knockback haben der auch noch brutal zugehauen hat, aber vier andere Fähigkeiten hatten. (Jailer Arcane Enchanted Mortar Incerating = keine Chance gehabt!)

Aber sonst sind die meisten mit etwas Taktik, bzw. Angsthasen-Kiting bis die Skills und der Pot ready sind gut zu legen. Ausser bei Wallern/Vortex+Jailer/etc :D)
Die häufigsten Kombis waren bisher:
Arcane Enchanted Mortar Nightmarish Molten
Frozen Desecrator Jailor Mortar
Molten Teleporter Knockback Jailer (Da hatte ich echt zu kämpfen waren die Mobs die beim Tod explodieren und kleine Larven rausschiessen)
Mortar Teleporter Electrified Illusionist

Konnte die mit meinem Barbar (56k Life ~250 Resi, 7,5k Schaden) recht gut legen :freak:
 
PE2000 schrieb:
dito
und das nur in den Singleplayer,
Danke Blizzard, werde sowas in Zukunft nicht unterstützen!
Tja, zu spät, eure Kohle haben sie ja bereits. Komisch, dass das Game überhaupt Patches braucht, höre ich doch immer, dass Blizzard nur perfekte Spiele rausbringt xD
Aber wenn ich dann lese, dass die dafür sorgen wollen, dass Inferno mit allen Klassen machbar ist, so ist das ja jetzt wohl nicht der Fall. Perfekt ist das für mich nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Landknecht schrieb:
Warum mus "schwieriger" eigentlich immer mit XX% mehr HP und XXXX% mehr dmg für Mobs bewerkstelligt werden? Wie wärs mal mit neuen Mechaniken, Skills für die Schlachtbankopfer?
/sign

Find ich auch sehr schade und zeichnet das Spiel auch nicht wirklich aus. Hauptsache die Champs knocken einen mit 1 Schlag direkt um. Wirkliche tolle Mechanik zur Steigerung des Schwierigkeitsgrades und so schön simpel :)
 
Ich bin froh das ich das Spiel gekauft habe auch wenn es nicht zu 100% funktioniert.

Die Spielzeit die ich bis "jetzt" schon habe ausgerechnet mit dem Einkaufspreis des Spieles, ergibt nicht mal mehr einen € pro Spiel Stunde.

Mein letzes Spiel was ich mir richtig gekauft habe für den vollen Preis war GTA VI.
Das hat ungefähr gleich viel gekostet, aber damit habe ich weitaus weniger Spiel Stunden.
Also war hier der Preis für eine Spielstunde deutlich höher.


Und wenn Blizzard da mal ein Problem hat dann kann man auch noch was anderes machen.

Das Geld war gut angelegt. Und man bedenke ich werde es noch einige Zeit weiter spielen. Irgend wann ist es dann nur noch ein kleiner Cent Betrag für eine Spielstunde.

Ok, es nervt schon wohl ein bisschen das die Server nicht erreichbar sind. Wollte heute eigentlich die Zeit zwischen Arbeit und Doppelkopf Runde, mit meinen Arbeitskollegen eine neue Klasse anfangen.

Ps. bin bis jetzt auch erst lvl 54 Wizard Akt3 Hölle. Und es ist sooo schwer :-) deswegen erst mal eine neue Klasse.
 
Ich leg meinen 54 Mage auf Hölle auch erstmal auf Eis und fang nen neuen Char an. Warum sich jetzt noch abmühen wenn nächste woche eh alles über den Haufen geworfen wird.
 
den ganzen Tag immer mal wieder probiert... Immer Fehler37! Und dann wie als Hohn rechts die "Eilmeldung" über die Items die im AH nicht verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist nächste woche?
 
Hauptsache das Auktionshaus flutscht...Ich finde auch, das geht vor.

Ich werd mich bis Ende des Monats in meine Stasekammer begeben und hoffen das man mal
wieder daddeln darf.
 
trane87 schrieb:

Also das ist nun echt keine Kunst.
Ist halt einfach eine Skillung die für ne kurze Zeit extremen Burst raushaut.
Kurz zur Erklärung (falls es wen interessiert):

1 - 4 Skills:
-Spirit Walk (Rune Honored Guest) --> Für 3 Sekunden unverwundbar + 15% Max mana Reg
-Soul Harvest (Rune Leech irgendwas) --> Int Buff + x Leben regenieren für jeden geernteten Gegner
-Big Bad Vodoo (Rune Rain Dance) --> Mana Reg "Totem"
-Fetish Army (Rune Legion of Daggers) --> Kleine Schrumpfkopfarmee mit 2 zusätzlichen Kämpfern

Linke Maustaste:
-Zombie Charger (Rune Zombie Bears) --> Ne horde wildgewordener Zombiebären die für je >200% Waffenschaden Flächenschaden anrichten
Rechte Maustaste:
-Gargantuan (Rune Restless Giant) --> Gargantuan kriegt nen Enrage Mode

Passives:
Vision Quest: Immer wenn mehr als 4 Skills auf Cooldown sind, erhöht sich die Manaregeneration um 300%
Spirit Vessel: Immer wenn man kritischen Schaden kriegt (=sterben würde), "Betritt man die Spirit Ebene" (siehe Spirit walk = n paar Sekunden unverwundbar) und regeneriert noch 10% seiner Max HP
Pierce the Veil: Alle Angriffe machen 30% mehr Schaden, kosten aber auch 20% mehr Mana.

Und hier der Trick:
Bevor der Bossfight losgeht holt er schon seine Fetisch Amry raus (Ein Skill auf Cooldown) und auch seinen Gargantuan (Zweiter Skill auf Cooldown).
Bei Kampfbeginn zündet er dann noch Big Bad Vodoo (Dritter Skill auf Cooldown) und eben Soul Harvest und Spirit Walk (Vierter und Fünfter Skill auf Cooldown).
Dadurch springt Vision Quest an und er hat erhöhten Manareg (zusätzlich zum Manareg vom Big Bad Vodoo). Sein Gargantuan tankt den Boss kurz durch seinen Enrage Mode (Rune) und die Fetish Army trägt auch ihren Teil bei.
Der Hauptschaden kommt aber durch die Zombiebären. Da der Butcher fett und langsam ist kriegt er von denen immer die volle Breitseite.
Und durch den hohen Manareg kann er halt fast permanent Zombiebären spammen (eine Manareserve wäre dann auch noch Spirit Walk wo nochmals Mana regeneriert wird).

Schön und gut, der Boss geht in 9 Sekunden down, ABER, es braucht trotzdem ne Waffe mit hohen DPS um sowas zu erreichen UND dieser enorme Burst Damage geht halt auch nicht ewig.
Wenn das Big Bad Vodoo erstmal weg ist merkt man schon, wie schnell der Manavorrat wieder schrumpft.


just my 2 cent
 
Danke fuer die Erklaerung, mich hat's interessiert ... :)
 
AppZ schrieb:
Hmh, ich hoffe nicht, dass Anpassungen im Inferno Modus sofort Nerfs bedeuten.

Naesh schrieb:
huray! Inferno for casuals ;D bis 2. Akt ist Inferno auch jetzt machbar. Naja dann hat man es bald durch ;D

Inferno schon durchgespielt ohne ein einziges Mal zu rippen?

Halte ich für äusserst unwahrscheinlich!
 
Zurück
Oben