• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Weitere Infos zu kommenden Patches

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Blizzard hat sich gut zwei Wochen nach dem Start von Diablo 3 zu kommenden Patches für das Hack&Slay-Spiel geäußert. Dabei ging man nicht nur auf die bereits in der Vergangenheit eingespielten und auch zukünftig zu erwartenden Hotfixes ein. Auch größere Designänderungen wurden angedeutet.

Zur News: Diablo 3: Weitere Infos zu kommenden Patches
 
Der Patch 1.02 soll bereits in der kommenden Woche erscheinen und vor allem „Serviceprobleme“ beheben.

Der wurde bereits heute Nacht augespielt. Mal abwarten wie lange es jetzt bis 1.03 dauert
 
Hmh, ich hoffe nicht, dass Anpassungen im Inferno Modus sofort Nerfs bedeuten.
 
huray! Inferno for casuals ;D bis 2. Akt ist Inferno auch jetzt machbar. Naja dann hat man es bald durch ;D
 
hm, ganz ehrlich? ich hab bis jetzt inferno nicht angerührt. nicht weil ich ein casual bin sondern weil der monk mich als klasse leider enttäuscht hat. erwartet habe ich einen starken melee dd, gekriegt habe ich einen schwachen damageblocker der auch nach 1-2 schlägen am boden liegt. Mal sehen was 1.03 bringt, vermute mal dass da nicht soo viel passieren wird. Warte wohl also nochmal so n halbes jahr bevor das spiel dann mal die gröbsten designfehler und balancing probs im griff hat...
 
Auf jeden Fall ist inferno machbar, zumindest spreche ich bis zum Ende Akt 2. Ich bin zur Zeit bei Akt 2, kurz vor dem Ende. Es ist auf jeden Fall machbar, auch Champs. Man brauch dafür nur 'nen gescheiten Tank und sonstige Mitspieler. Nein, kein permanentes dauer sterben.

Hatte vor 2 Tagen einen, der hat sich gewundert, dass er mit einem Schlag in Akt2 stirbt.. Hatte nur Sachen für das Level ~40, alles Blau und relativ schlechte Werte. Ja, was sucht er denn da? Ist halt 'ne Herausforderung, keine schlechte sogar. Wer da durchläuft, nur stirbt und dann Diablo auf Inferno macht und dann behauptet "Spiel war zu schlecht", der hat nicht alle Tassen im Schrank. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich ja Gas geben, will Inferno auch noch vor dem Nerf sehen ^^
 
Das ist aber doch typisches Vorgehen von Blizzard wie bei WOW. Die ganzen Kinder heulen rum das es zu schwer sei und nicht innerhalb von nem Tag durchspielbar und schon wird generft...Inferno sollte eine Qual bleiben!
Ich bin bis in 'Normal' und 'Nightmare' kein einziges mal gestorben. Dass sah in D2 anders aus...
 
Soweit ich das verstanden habe wird Inferno nicht vereinfacht. Im Gegenteil, es werden Klassen generft, da hier durch einige Fähigkeiten scheinbar Vorteile vorhanden sind. Es soll für alle gleichermassen schwer werden.
Inferno ist Hammer schwer und das soll auch so bleiben :)
 
AppZ schrieb:
Hmh, ich hoffe nicht, dass Anpassungen im Inferno Modus sofort Nerfs bedeuten.

Naja das Design werden sie mit Sicherheit nicht ändern^^... natürlich wird die Inferno Anpassung ein Nerf.
 
ich spiel grad barbar im zweiten akt auf inferno. ich find die idee, das runensystem anzupassen gerechtfertigt. in den meisten fällen kann ich nur mit schmerzunterdrückung (-65% dmg) an nen elite ran. teilweise gibts auch mit normalen mobs probleme, da man öfters mal 1hit ist.
unbedingt abschwächen sollte man inferno nicht, aber manche klassen sollten nen kleinen buff bekommen, damit man nicht nur mit allen cooldowns gerade so eine gruppe schafft ( 2x sterben pro gruppe einberechnet :) )
zu den items muss ich sagen, da könnten sie eher mal die varriationen der stats anpassen. irgendwie find ich es relativ sinnlos, wenn 1 item ALLE möglichen stats auf sich tragen kann, dann aber legendär oder ein set item ist. irgendwie passt da das eine nicht zum anderen
 
Angeblich konnten Leute die erst in Inferno Akt 1 starteten schon Inferno Akt 3 games rein und da haben die sich einfach Akt 3 Inferno Items gesammelt (die verdammt geil sind) und sind jetzt OP :) *hust* ich habs nur gemacht um zu sehen wie es ist in Inferno Akt 3 ;)

Das ist aber eines der kleineren Bugs. Hätte gehört es gibt geilere Sachen: im AH so verkaufen das man Item + Gold vom Käufer bekommt, man kann von Gebieten spawnen wo man nach 10 sek sogut wie immer ne Truhe findet mit Gelben Items (50x raus + rein = 100 gelbe Items in 5 min)

Das viele auch die ercheateten Items haben wissen wir durch die ganzen Berichten auch. Deswegen sind die Vorfreuden auf so Patches zwar nett, aber eigentlich kann man nur mit einem Full Reset alles wieder gut machen. Aber was solls, solange 99% der Spieler glauben alles läuft fair und gut ab ist alles ok.
 
Hmm hab gestern mit einem anderen Wizard Akt2 Inferno gespielt und es war einfach nur krank. Hab 35k Schaden und 40K Life aber es war absolut unmöglich. Die 1. Quest haben wir geschafft, dann sind wir ausgestiegen. Akt1. geht allerdings relativ einfach, bis auf ein paar blöde Champs/Rares mit dummen Verzauberungen wie zb. Jailer/Waller/Ice/Fire Chains :evillol:
Ergänzung ()

Zeboo schrieb:
Das viele auch die ercheateten Items haben wissen wir durch die ganzen Berichten auch. Deswegen sind die Vorfreuden auf so Patches zwar nett, aber eigentlich kann man nur mit einem Full Reset alles wieder gut machen. Aber was solls, solange 99% der Spieler glauben alles läuft fair und gut ab ist alles ok.

Ist mir ziemlich egal, da ich sowiso nicht mit anderen, die ich nicht kenne spiele. Spiele nur mit Bekannten und da gibts momentan genug davon.
 
Ich hoffe ja mal, dass sei etwas an der Dropchance machen... echt zum kotzen, dass man nichts seinem Level entsprechend findet...
 
also ich find Inferno schon son bisschen broken. als demon hunter will ich natürlich nicht azmodan oder nen elite/champion tanken. aber wenn mich ne kleine spinne mit 10.000hp einen 50.000hp hit reindrückt, dann stimmt da etwas nicht ;)
und das obwohl ich 50k dps, 40k hp und 300resi overall hab.
 
Also ich weiß noch nicht was der Patch am Juwelenschleifer bringen soll.
ATM ist es billiger die guten Steine im AH zu kaufen, als sie zu kombinieren. Das liegt hauptsächlich am Goldbetrag den der Handwerker verlangt.
 
Das macht den Schmied oder den Juwelier auch nicht brauchbarer.
Nach wie vor wird es so sein, dass ich die beiden links liegen lasse und mir die Items bei Bedarf zu einem Bruchteil des Preises, was Aufrüsten und Bauen von Teilen und Steinen betrifft, im AH kaufen.

Bis beim Schmied mal ein halbwegs brauchbares Item rauskommt, noch dazu passend zu meinem Level, muss ich rund 500k Gold investieren. Suche und kaufe ich das Teil im AH, kann ich meist ein viel besseres Item für maximal 50k erstehen. Ich weiß nicht, was Blizzard sich dabei denkt.

Diablo 3 Spielen sieht momentan so aus:
- Gold farmen Gold farmen Gold farmen Gold farmen
- ins AH, einkaufen
- Gold farmen Gold farmen Gold farmen Gold farmen
- ins AH einkaufen
 
Also ich spiele rein solo, Dämonenjäger...bis einschließlich Diablo auf nightbare mit Level 50 gemacht, alles machbar, vor allem mit richtigem Movement.
Schlagartig nun mit inzwischen Level 53 in Akt I von "Hölle", greift offensichtlich gewollt das Stein-Schere-Papier Prinzip..man trifft auf Champions und Boss-Gegner, die definitv nicht mit einer jeweligen Klasse zu machen sind, da kann man umskillen wie wild, andere Begleiter, die besten items....geht nicht! Im Falle des DH heisst dass, der er als Range nun mal wenig HP hat und auf das kiten angewiesen ist, sprich immer schneller zu sein als der Gegner, bzw. auf das Sortiment seiner Stun. und Slowing skills...so, und all das ignoieren diese Gegner in Hölle teils komplett: es bleiben also Horden von Monstern, die schneller als ich sind, mir Blockaden zaubern und mich dann natürlich sofort umhauen.
Lösung: man erkauft sich das killen dieser Gruppen somit regelmäßig mit ca. 3000g, die Repkosten für ca. 8-10 mal sterben, bis man die Gegner dann endlich klein hat.....

Ash
 
Zurück
Oben