• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 4 Free Week(end)

HansHubert

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
138
Hab gerade gesehen: Diablo 4 lässt sich über Steam bis zum 28.11. kostenlos spielen. Eigentlich genug Zeit für einen Playthrough. Weil ich aber einer Verknüpfung meines Steam und bnet-Accounts aus dem Weg gehen wollte hab ich erstmal meinen angestaubten battlenet client gestartet, um dort zu gucken. Wie vermutet ist das Angebot nur auf Steam. Nun hab ich das Gefühl ich müsste meine Seele verkaufen um Diablo kostenlos zu testen. Was haltet ihr davon?
 
HansHubert schrieb:
Nun hab ich das Gefühl ich müsste meine Seele verkaufen
Die schwirrt bei mir schon seit LoD in Tristram rum.

Ich halte davon dass ich Diablo ab Teil 3 den Rücken gekehrt habe. Ihr habt schon meine Seele. Mein Geld bekommt ihr nicht auch noch! :)
 
MehlstaubtheCat schrieb:
Max Level ist 20! Drüber geht es dann zum kauf.
hätte sonst ja auch zum durch spielen gereicht
vor paar Wochen im sale bei blizzard geholt, 4-5 Tage je 2-3 Stunden und schon kam der Abspann, lame für den (Voll)preis das game
 
Das ist ja auch kein Spiel wo du einmal die Story spielst und gut ist. Will es auch nicht sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat
Zurück
Oben