• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III: Neue Informationen zum Launch

Wie siehts eigentlich aus, wenn man die Beta installiert hat. Reichts am Dienstag die Beta zu updaten + Key eingeben? Oder muss ichs komplett neu installiern?
 
Ich könnte meinen Teamspeak anbieten, falls ihr einen Teamspeak Server haben wollt für CB@DiabloIII, ist garkein Problem :) Hab 100 Slots, und naja, da ist immer genug Platz noch für andere-
 
Ist doch kein Problem :) Solang keiner wirklichen Ärgermacht, kann ich das für alle hier freistellen:



TS Daten


Obi-vs.ath.cx:1337
Kein Passwort. Hab unten auf dem Server ein paar Channel erstellt. Dort sollte erstmal genug Platz sein, ggf. kann ich mehr machen.
 
Danke, sind auch welche hier die Hardcore spielen und sich im Teamspeak blicken lassen? :)
 
Wird man sehen. Ich starte auch erst genüßlich am Dienstag. Mittwoch gehts bei mir erst richtig los :D
 
Also mit Hardcore meinte ich jetzt speziell den Spielmodi :)

Gruß
 
ich würd erstmal mit softcore anfangen, bevor du in hardcore auf inferno direkt beim ersten zombiemob stirbst, weil du nicht weisst was dich erwartet.
 
KL0k schrieb:
ich würd erstmal mit softcore anfangen, bevor du in hardcore auf inferno direkt beim ersten zombiemob stirbst, weil du nicht weisst was dich erwartet.

gerade das macht doch den Reiz an Hardcore aus. Und ich denke ihr stellt euch das alles ein wenig zu einfach vor. Die einzelnen Akte lassen sich bestimmt nicht so schnell "abfertigen" wie in Diablo 2. Bis man bereit für Inferno ist vergeht einige Zeit, vorallem in HC. Hier wird erstmal brauchbare Ausrüstung vorausgesetzt, die man sich in einem der weniger anspruchsvollen Schwierigkeitsgraden sammelt.

Die Schwierigkeit sehe ich darin, das man nicht weiß was Boss XY kann, deshalb habe ich mir im glauben das es mir weiter hilft noch gleich das Lösungsbuch gekauft :)

Als HC Spieler denke ich erstmal garnicht an Inferno. Das wird im SC schon super schwierig sein.


Mein Motto lautet: Schritt für Schritt, Eile mit Weile. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jay wilson zufolge haben manche bosse in inferno ja auch fähigkeiten drauf, die es in den vorherigen schwierigkeitsgraden überhaupt nicht gibt. das wär mir dann doch zu gefährlich dann da zusitzen und mit einem mal ist der erste charakter futsch :D
 
Ich habe Diablo 2, direkt auf HC angefangen ! Und ich muss euch sagen, ich hab sowas von oft meinen Charakter verloren, aber man lernt dadurch völlig anders den Charakter zu spielen und freut sich viel mehr über jedes Level. Besonders geärgert hab ich mich damals über Verbindungsabbrüche, da war WLAN noch nicht so stabil :D
 
@Askevar & -=|Vegeto|=-:

Ihr beide seid ohne jeden Zweifel waschechte HC'ler (eure Einstellung entlarvt euch!) :D

Trotzdem ist das Argument von Kl0k sicher nicht ganz von der Hand zu weisen. Andererseits: No Risk no fun. Ausserdem ist man natürlich auch neugierig zu erfahren, wie so eine Kutte denn nun in D3 aussieht! ;)
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Ich habe Diablo 2, direkt auf HC angefangen !

Dann hast du aber sehr spät damit angefangen D2 zu spielen? Denn lange Jahre musste man sich den HC-Modus freispielen, indem man immer mindestens mit einem Charakter auf Normal den Endboss besiegte - und das für jeden Account! Spätestens dann kannte man ja das Spiel, zumindest was Gegner und Gegenden anbelangt, ja schon komplett und es gab kaum noch Überraschungen.
Bei D3 muss man ja immerhin nur einen Softcore-Char bis Lvl10 spielen um das Häkchen bei [ ] HC zu setzen. Insofern ist das ja diesmal deutlich spannender. Wer erinnert sich nicht an seinen ersten Besuch in Duriels Versteck? Kaum war das Loch geladen, war schon die halbe Lebenskugel leer und man stand in seiner Frostaura :o

@Ulukay:
Wie siehts eigentlich aus, wenn man die Beta installiert hat. Reichts am Dienstag die Beta zu updaten + Key eingeben? Oder muss ichs komplett neu installiern?

Nein! Auf jeden Fall die Beta deinstallieren und deinen B-Net-Ordner mit dem Inhalt löschen. Gab da nen Bluepost dazu, dass alle Betatester darauf achten sollten sämtliche Reste der Beta (auch manuell) zu entfernen!

Originalzitat von CM "Omrakos":
If you participated in the Diablo III beta, we recommend removing all Installation Files before attempting to install the retail client. You may remove the game files using the Uninstall Program features in Windows (Add/Remove programs if you are on Windows XP). After uninstalling the game, browse through your hard drive and ensure that the following folders have been deleted:

C:\Program Files\Diablo III Beta

or if you installed to another location, make sure the game folder is deleted.
 
@Jintho

Sehr spät würde ich nicht sagen, aber auch nicht zum Release. 2000 wurde es released, da war ich mit 11 Jahren vllt. noch etwas zu jung. Kann dir nicht genau sagen, wann ich angefangen habe, aber denke war schon so 2002 und 2003. Ich meine mich zu erinneren, dass ich irgendeine Datei runtergeladen hatte und mit der dann im Battle.net das HC Kästchen bei der Charaktererstellung vorhanden war. Bin erst zu Diablo gekommen, weil meine ganzen Freunde aus der Schule damals es gezockt haben, dass es sowas wie SC gibt, hab ich erst später realisiert, weil alle HC gespielt hatten und sagten "Musst das und das noch einstellen" :D
 
So hab alle Beta Reste entfernt und wollte D3 von DVD installieren - irgendwie haengt der bei ~90% beim "Aktualisieren der Installationsdateien"?

schon 5x versucht :(

edit: reboot, ein 6. mal versucht, jetzt installiert er ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben