• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Ich geh jetzt schlafen, vll. geht es morgen früh!
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Der Battle.Net Account-Name ist schon die Email-Adresse oder? :D
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Alles klar, dann werd ich mal ein, zwei Stündchen warten und hoffen dass viele Europäer schlafen gehen.
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Dann schau ich wohl noch ein paar Dokus und warte noch eine weiter Stunde auf das Licht am Ende des Horizonts :)
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

so nun endlich nach tausendenmal versuchen gezoggt mit meinem bru. war schon gemein, er kam 2mal sogar nach einem blue seiner kiste sofort wieder drauf und ich musste mir die finger wund tippen. fürs erstemal richtig super. mal schauen, wenn ich erstmal die klassen mir näher anschaue.
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

hell-student schrieb:
so nun endlich nach tausendenmal versuchen gezoggt mit meinem bru. war schon gemein, er kam 2mal sogar nach einem blue seiner kiste sofort wieder drauf und ich musste mir die finger wund tippen. fürs erstemal richtig super. mal schauen, wenn ich erstmal die klassen mir näher anschaue.

Wie biste denn drauf gekommen? Einfach ganz oft hintereinander den Passwort eingegeben und iwann warst du drauf?

Grüße
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

@Sporck

Ich habs einfach immer wieder versucht. hab fast 2 h gebraucht. Immer wieder das selbe gehabt. Diskonnect und 37er. Da nie das PW gespeichert wurde wars wirklich super nervig immer wieder den Benutzername und PW einzugeben. Nach ungefähr 1000 versuchen - so kams mir vor - die ich ununterbrochen versucht hatte kam ich plötzlich drauf. Wollte grad aufgeben.

Noch viel Erfolg
 
Re: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Sporck schrieb:
Wie biste denn drauf gekommen? Einfach ganz oft hintereinander den Passwort eingegeben und iwann warst du drauf?

Grüße

Ja, immer wieder und wieder versuchen einzuloggen.
Übrigens braucht man kein US Client oder VPN, nur sehr viel glück...
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Bin endlich drin.

Bedingungen:
  • US-Server angewählt
  • BNET-Account erstellt
  • BNET-Battle-Tag hinterlegt

Der Client war von der offiziellen Bnet Seite.
https://us.battle.net/account/download/index.xml

Hardware:
i7 2600k
HD5850
8GB (+ SSD)

Frames: 70-90 Frames (1920x1200 max)

Sehr praktisch: Man kann in den Optionen die minimalen und maximalen Frames festlegen.
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Ok super vielen Dank. Versuche es jetzt schon seid Stunden :D
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Da ich das Spiel mangels stabiler Internetverbindung grad leider nicht selbst ausprobieren kann, hätte ich mal eine Frage:

Hat D3 jetzt eigentlich schon irgendeine Form von Gamepad-Unterstützung, oder spielt man nach wie vor nur mit Maus+Tastatur?
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

DE client
US server

char erstellt, spiel erstellt, läuft - allerdings mit ~250er ping

aber irgendwie hab ich komische framedrops von 60 (vsync an) auf unter 10. fühlt sich irgendwie nie nachladeruckler von der hdd an :|

oder daran, dass die 7950er nur mit 500mhz taktet ! weiß jmd dafür ne lösung, um die auf volle 900 laufen zu lassen? es lag wohl nur an flash und dem sc2 stream von twitch.tv :|
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Weiß einer ob man überall XP bekommt, z.b. wenn man auf der selben Etage ist aber in unterschiedliche Richtungen läuft. Oder gibts ne maximale Reichweite für xp ?
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Konti schrieb:
Hat D3 jetzt eigentlich schon irgendeine Form von Gamepad-Unterstützung, oder spielt man nach wie vor nur mit Maus+Tastatur?

Diablo 3 kannst du nicht mit Gamepad spielen, dafür sind einfach UI und Skills nicht ausgelegt.

Ne Konsolenversion müsste ja auch stark überarbeitet werden.
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Gamepad?! Hinab in den Höllenschlund damit! :D

41%....
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

bin drin :D
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Noch immer kommt die fehlende BattleTag Meldung ...
Ist doch echt zum kotzen.
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

hachja,
hätte ich den blöden battletag required fehler nicht, obwohl ich den battletag habe, könnte ich mich wohl wirklich alle 5 min anmelden, den dann kommt ca. immer der Fehler statt dem Error 37.
Habe mal nen ticket aufgemacht, mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben