• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

We've temporarily capped #D3 open beta concurrency until we can address some stability issues. Expect Error 37 and login failure.

so wie es aussieht, lassen die erstma niemanden mehr rein ...
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Jetzt komm ich nicht mal in BATTLE.NET Account hinein! ^^
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Da werden sich halt auch nicht grad wenige Leute drauf stürzen...
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Find aber auch echt blöd von Blizz nur die US-Server zur Verfügung zu stellen, was soll das bringen?
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

gibt halt nur US Server... also stürzen sich Asiaten und Europäer auch drauf. Ein komischer Stresstest irgendwie. Wär doch sinnvoller die Auslastung Regionsweise zu testen.
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Das mein ich ja find das auch merkwürdig
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

ins battlenet komm ich jetzt auch net mehr rein.

denke mal das sie nur die us server nehmen da die beta ja da läuft und die fehler die da auftreten werden auch bei den anderen sein und so legen sie nicht alle server lahm.
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

ich raffs auch nicht... wenn ich das schon lese " The Americans "....
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

ich hab beide versionen, keine funktioniert! Jetzt kommt wenigstens sofort ERROR 37...
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Vergesst nicht, Euch nen BATTLETAG zu erstellen, falls Ihr den noch nit habt. ;)
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

muss eigentlich im battle.net ein betakey in der spieleliste zusehen sein? bei mir steht da nichts o0
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

musste vor 1 stunde beim ersten anmelden den battletag festlegen. seit einer stunde versuch ich mich einzuloggen aber immer wieder kommt die meldung, dass ich den battletag setzen muss... was ich aber halt schon habe.

noch wer das battletag problem bzw. eine lösung?
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Jo, selbe Problem.
Keine Lösung ...
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

muss ich irgendwo einen betakey sehen im battlenet? oder kann ich mich ohne vorarbeit anmelden?
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

bin drin ... bei mir gehts jetzt ...
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Zum Kotz... bei mir geht nichts :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben